TE
TE
GTA 3
Guest
Welche ist jetzt besser ? Der 258.96 oder der 257.21 ?Vergiss die Beta, die taugt nur für Benchmarks evtl. bissel was, aber zum gamen völlig untauglich. Guck mal im NV Forum im Feedback-Thread zum 260.63, was da alles für Trouble entstehen kannIch hab meine 460 jetzt mit dem 258.96 am laufen und ist soweit gut. Warte jetzt noch auf den neuen Treiber, der in der nächsten Zeit erscheinen soll und hoffentlich die letzten paar Problemchen beheben wird.
Die 470 kann übrigens auch ältere Treiber nutzen. Kollege nutzt mit seiner 480 den 257.21 (ich mit der GTS 250 auch), der läuft stabil und gut.
Colorful GTX 470.@GTA 3 - Welche Karte hast Du denn jetzt bestellt? - Auf den nächsten NV-Treiber warte ich auch, obwohl bei meinen Klamotten der 260.63 Internat. Beta nur ein paar kleinere Macken aufweist.
Greetz
Und dann hätt ich da noch ne Frage zum Onboard (HD4200) Treiber. Wie entfern ich den weil ich ihn in der Liste nicht finde, liegt wohl daran das der Onboard ist ? Wie mach ich das genau ?
Ich hab meine 460 jetzt mit dem 258.96 am laufen und ist soweit gut. Warte jetzt noch auf den neuen Treiber, der in der nächsten Zeit erscheinen soll und hoffentlich die letzten paar Problemchen beheben wird.
Installiert der Onboardchip den Treiber wo anders oder schaltet er sich eventuell einfach ab wenn ich die GTX 470 ranhäng ?! 

Du weisst aber schon auch, dass NV vor Bugs in diesem Treiber warnt, vorallem im Rahmen von Überwachungsprogrammen? Also bei ner Beta muss sich einfach jeder vollkommen klar sein, dass da keine Gewähr auf ne einwandfreie Funktion besteht (und ein logischer Blick ins Treiberforum von NV hilft immer bei der Entscheidung -> mehr negative als positive Feedbacks: