Eigenes Battlefield Unterforum

Möchtet ihr ein eigenes Unterforum für Battlefield?

• Ja, bitte her damit!

Stimmen: 120 79,5%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 16 10,6%
  • Mir egal.

Stimmen: 15 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    151
Es wurde ja hier im Forum schon mal gesagt, irgendwo. Aber die Admins sind zur Zeit afaik recht ausgelastet, also nur Geduld. ;)

Es wurde ja hier im Forum schon mal gesagt, irgendwo. Aber die Admins sind zur Zeit afaik recht ausgelastet, also nur Geduld. ;)

Also nach einem Monat könnte man sich zumindest mal zu einer Antwort herablassen. Ich glaube ja das die viel zu tun haben, aber ein paar Zeilen schreiben ist jetzt auch nicht die Welt!

Bin zwar selbst ziemlicher Frischling hier, aber ich verfolge es halt schon ne Weile :)

Der Sammelthread hat jetzt fast CoD eingeholt, fehlen nur noch ca. 20 Beiträge.

Sowas als sinnfrei abzustempeln versteh ich nicht, also ich finde man sollte als Moderator schon ein bisschen auf die Gründe näher eingehen.

Versteh auch nicht, wieso ein Moderator denn nicht ansprechbar sein soll oder so, ich kenn das aus nem Forum, wo ich Ewigkeiten verbracht hatte, wo das wesentlich besser geregelt ist, da gibts sowas wie keine Zeit nicht, wer nicht da ist, hat halt nichts zu sagen, ein Moderator muss öfter als 2 bis 3 mal in der Woche verfügbar sein um seiner "Arbeit" nachzukommen und wenn es bloß 10 Minuten sind, aber ein Moderator ist halt ein Ansprechpartner, der auch mal da sein sollte, und nicht drei viertel vom Jahr mal keine Zeit, mal Urlaub, mal dies, mal das usw., dann können die halt keine Stimme abgeben und gut ist.

€dit:

[x] Ja, bitte her damit!

Das ist auch meine Befürchtung. Und langsam find ichs schon ne Frechheit wie lang man hier auf ne Antwort warten muss. Ich zähle mich eigentlich schon zu den geduldigen Menschen, aber irgendwann hört auch meine Geduld mal auf.

Wenn das BF3-Thema mal in Fahrt kommt, gehts wahrscheinlich so ab, wie damals im BC²-ST, als die Beta freigegeben wurde.:schief:

[X] Ja, bitte her damit!

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso sich die Mods bei diesem Thema anscheinend so extrem bürokratisch geben :daumen2: .
Der Sinn eines Solchen Unterforums ist doch offensichtlich.

Also einfach abwarten und Tee trinken, bis die Herren der (Forum)Schöpfung sich entschieden haben.

Naja wir sind bisher bei Call of Duty >6<, GTA >4< und von Battlefield gibt es

Battlefield 1942 +2 Addons
Battlefield Vietnam
Battlefield 2 + 1 Addon & 2 Boosterpacks
Battlefield 2 Modern Combat
Battlefield 2142 + Addon
Battlefield Bad Company
Battlefield Heroes
Battlefield 1943
Battlefield Bad Company 2

Na wer hat mit gezählt? Richtig, 8. Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte

Spätestens das wäre das K.O.Kriterium für sämtliche Battlefield Unterforum Gegner...Denn GTA mit 4 Teilen und Call of Duty mit 6 wären demnach erst recht keine Serie, wenn Battlefield es schon nicht ist :D

Aber was meckere ich hier groß rum, ich habe ja mein Unterforum für Battlefield :D Ich würde es nur begrüßen wenn solche von einigen aus der Community erbetenen Änderungen nicht solange unbeachtet bleiben würden bis sie sich von selber erledigt haben.

Also einfach abwarten und Tee trinken, bis die Herren der (Forum)Schöpfung sich entschieden haben.

Battlefield 1942 +2 Addons
Battlefield Vietnam
Battlefield 2 + 1 Addon & 2 Boosterpacks
Battlefield 2 Modern Combat
Battlefield 2142 + Addon
Battlefield Bad Company
Battlefield Heroes
Battlefield 1943
Battlefield Bad Company 2

Na wer hat mit gezählt? Richtig, 8. Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte

Spätestens das wäre das K.O.Kriterium für sämtliche Battlefield Unterforum Gegner...Denn GTA mit 4 Teilen und Call of Duty mit 6 wären demnach erst recht keine Serie, wenn Battlefield es schon nicht ist :D

Aber was meckere ich hier groß rum, ich habe ja mein Unterforum für Battlefield :D Ich würde es nur begrüßen wenn solche von einigen aus der Community erbetenen Änderungen nicht solange unbeachtet bleiben würden bis sie sich von selber erledigt haben.

Jep, ist schon etwas komisch...^^ Aber hoffen wir mal das best...:hail:

Öhm, halt:

Grand Theft Auto + 1 Add-On, + ein Bonus-Pack
Grand Theft Auto 2
Grand Theft Auto 3
Grand Theft Auto Vice City
Grand Theft Auto San Andreas
Grand Theft Auto Liberty City Stories
Grand Theft Auto Vice City Stories
Grand Theft Auto 4 + 2 Add-Ons
Grand Theft Auto Chinatown Wars

Macht eigentlich 9 Teile.;)

Öhm, halt:

Grand Theft Auto + 1 Add-On, + ein Bonus-Pack
Grand Theft Auto 2
Grand Theft Auto 3
Grand Theft Auto Vice City
Grand Theft Auto San Andreas
Grand Theft Auto Liberty City Stories
Grand Theft Auto Vice City Stories
Grand Theft Auto 4 + 2 Add-Ons
Grand Theft Auto Chinatown Wars

Macht eigentlich 9 Teile.;)

Naja aber du musst auch mal bedenken das viele GTA Spiele Uralte Singelplayer sind, die wirklich keiner mehr spielt, während selbst die ältesten Battlefield Teile noch immer eine Menge Spieler haben.
Ist das gleiche wie bei CoD 1 :daumen:

Ob nun 9 oder 50.000 ist ja echt Hupe. Was aber mal garnicht geht ist, dass diese Anfrage einfach ignoriert wird. Da kann mir auch keiner mehr mit Sachen wie "keine Zeit" kommen. Hemp hat am 10. März. die Anfrage gesendet. Heute haben wir den 16. April. Hallo?! Teilnehmer?!

Wir reden ja hier nicht von dem Bau eines Hauses, sondern nur darum mal ein Unterforum anzulegen. Aber mal davon abgesehen das anscheinend die paar Mausklicks schon zu viel sind, ist es noch nicht einmal möglich ein JA oder NEIN von sich zu geben. Es herrscht einfach Funkstille! Das ist zwar auch ne Art Probleme oder unliebsame Arbeit zu erledigen aber bei Leibe nicht die Beste.

Nicht unbedingt die feine "englische Art" von den Moderatoren:(

So viel Stress sie auch haben, und auch wenn die Mods das alles hier unentgeltlich machen, das kann nicht sein!

Über einen Monat einfach nichts konkretes und warten bis sich das Thema von selbst erledigt ist wirklich Sch....

Ganz offenbar wollen sie kein Ja, ein Nein wollen sie aber auch nicht aussprechen, um keinen Protest zu ernten.

Zurück