Eigenes Battlefield Unterforum

Möchtet ihr ein eigenes Unterforum für Battlefield?

• Ja, bitte her damit!

Stimmen: 120 79,5%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 16 10,6%
  • Mir egal.

Stimmen: 15 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    151
[x] Ja

Im Sammelthread geht einfach die Übersicht flöten.

Jemand hat ein Problem man hilft ihm und 30 min. + 10 Seiten weiter kommen ein anderem mit
den gleichen Problem. Man hat ja auch keine lust dauert die gleichen Fragen immer und immer
wieder zu beantworten.

[x] Ja

Im Sammelthread geht einfach die Übersicht flöten.

Jemand hat ein Problem man hilft ihm und 30 min. + 10 Seiten weiter kommen ein anderem mit
den gleichen Problem. Man hat ja auch keine lust dauert die gleichen Fragen immer und immer
wieder zu beantworten.

Das seh ich auch so , bin zwar noch nicht lange dabei , aber ich hatte ein Problem mit Bad Company 2 und ich hab völlig den Überblick im Sammelthread verloren und das schon nach ca 2 stunden ;-)

So, PN an Mod ist raus, ich hoffe ich erhalte eine positive Antwort =). Aber das werden wir ja sehen, ich sag bescheid sobald ich was neues höre.

Aja: Voten ist natürlich nach wie vor erlaubt und sogar erwünscht!

Also: Alle die noch nicht gevotet haben! Gebt eure Stimme ab! Danke!

[x] Ja, bitte her damit!

Das Spiel und sein Universum wächst immer mehr, daher find ich das es ein eigenes Unterforum verdient hat....

Ist mein erstes BF und ich bin begeistert :daumen:
Ich spiele den Multi jetzt seit 2 Tagen und nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich immer besser ins Spiel.

Also ja [x]

[X]Nein, brauch ich nicht
Man braucht nicht für jedes Game nen eigenes Unterforum.. :schief:

Es geht nicht nur um BF BC2, sondern erstmal um BF allgemein.
Das würde die Übersichtlichkeit drastisch verbessern, und wieso hat denn COD ein eigenes Unterforum?^^

Das ist mir klar. ;)
Und wieso CoD eins hat? Frag die Admins.^^ mMn kann man auch dieses Unterforum entfernen.^^

Ja, denn allein die Beiträge im Sammelthread von Bad Company 2 haben fast die Beitragsanzahl der anderen beiden Unterforen erreicht...und das ist nur ein Thread für das Spiel und auch nur ein Teil von Battlefield...also wirds langsam aber sicher Zeit :)

Ich bin ja auch der Meinung, dass nicht jedes Spiel ein eigenes Unterforum benötigt. Aber bei Battlefield handelt es sich ja immerhin um eine relativ große Spielreihe, die in Zukunft auch sicher noch Zuwachs bekommt.

BF1942, BFVietnam, BF2, BF2142, BFBC2 (BFBC1 für Konsole), bald BF3 und wer weiß wieviele Teile da noch kommen werden!

Ich fänds auf jeden Fall gerechtfertigt, und die Umfrage gibt mir da wohl auch recht bei 82% die dafür sind. Eine finale Antwort von den Mods steht allerdings noch aus. =)

Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Hat sich die Moderation bzw. Administration schon mal gemeldet?

Folgendes kam bis jetzt zurück.

Ich werde das noch einmal intern ansprechen, aber ich denke, dass das nichts wird. In der Vergangenheit gab es bereits mehrere Unterforen zu Spielen, die dann aber von der Administration aufgrund der Übersichtlichkeit geschlossen wurden. Mein aktueller Kenntnisstand ist der, dass nur Spiele-Serien ein eigenes Unterforum bekommen sollen. Battlefield gehört da primär nicht wirklich zu einer Serie, zu unterschiedlich sind da die einzelnen Teile.

So ganz nachvollziehen kann ich die vorbehaltliche Begründung nicht, aber warten wir mal ab bevor wir hier nen Flamewar starten.

recht ham se schon - sind ja irgendwo 3 serien ^^

die*42er teile (ww2 - bis auf 2142 - wo passt das rein? mischling *g*), die mit "kleinen zahlen" (2 3 >< - "moderne" will ich mal nennen) und diese abart :ugly: bad company. bf mit story *wuah* und auch noch für konsole *WUAH*.

also lasst uns für 3 unterforen stimmen! xD

Wieso hat COD dann ein eigenes?
Ist doch genauso. Und COD 3 war auch exklusiv für Konsolen.
Man hat nen paar im WWII, nen paar in der Moderne.

Bei BF kommt lediglich 2142 dazu, was ja in der Zukunft spielt.

Also liebe Mods, wenn BF kein eigenes Unterforum bekommt, dann schließt doch bitte auch das COD Unterforum! Da sind die unterschiedlichen Teile nämlich auch zu unterschiedlich;)

Oder steckt PCGH mit IW unter der Decke für exklusive Infos, und Dice macht nicht mit?:P
Das würde die Bevormundung von COD erklären^^

Hä? Was erzählt der denn da für nen Müll?! Keine Serie? Ich glaube der arme Kerl verwechselt hier Spiel- und TV-Serie? Was soll denn dann bitte GTA für ne Serie sein und gemessen an CoD ist BF mal mindestens genau so viel Serie. Unglaublich aber wahr. Naja... suum cuique...

Zurück