• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eigene Postings löschen?

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
Eigene Postings löschen?

Ich denke, es wäre ein sinnvolles Feature, wenn man eigene Postings innerhalb einer bestimmten Zeit nach dem Erstellen wieder löschen kann, wenn man z.B. Doppelposts macht oder etwas schreibt und dann die Meinung ändert. Das würde die Arbeit der Mods sicherlich vereinfachen. :)
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
AW: Eigene Postings löschen?

Erst denken, dann posten. Dann muss man auch nichts löschen und das halte ich für sinnvoll ;) Unbeabsichtigte Doppelposts werden ja von Mods eh schnell entsorgt.
 
Oben Unten