Eigenbau-PC start, zeigt jedoch kein Bild

einstein_91

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe unter Anleitung meinen ersten PC zusammengebaut und dieser start auch, aber ich sehe kein Bild.
Alle Lüfter drehen sich, alle USB-Ports funktionieren einwandfrei, ich kann auch das Laufwerk auf-und-zumachen, jedoch bekomme ich kein Bild auf den Schirm.
Ich habe den PC per HDMI angeschlossen (VGA und DVI - Kabel nicht verfügbar).
Die Komponenten sind:
Gigabyte H97-HD3 Mainboard
INTEL- 4690 Boxed
2*8gb Crucial Ballistix sport
Geforce GTX 970 Gigabyte

Der Speaker gibt zu beginn einen beep von sich und ist dann still

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Danke

Das Netzteil ist ein Thermaltake London 550W
Habe es selbst zusammengestellt.
Ich habe meinen Samsung LCD-TV per HDMI an die Graka angeschlossen und als kreuzvergleich auch an den on-board ausgang, bei beidem kein erfolg. Die USB-Ausgänge vom board funktionieren einwandfrei...
Kann es sein dass der 24Polige stecker vom netzteil fehlerhaft ist, ich sehe da nur 23 kabel oder muss ich den andersherum einstecken?
20150305_222428.jpg 20150305_222428.jpg 2015-03-05 22.23.05 - Kopie.jpg 2015-03-05 22.23.15 - Kopie.jpg 20150305_222256 - Kopie.jpg

Das Netzteil ist ziemlicher Schrott und die Konfig auch nicht gerade optimal, ich hätte ne kleinere CPU und ein beaseres Mainboard genommen, aber wird gehen. Falls du das Netzteil noch zurück schicken kannst, mach das..

Nimm die Grafikkarte mal raus und häng den Bildschirm ans Mainboard, BIOS Update wäre auch sinnvoll.

Wenn der ATX Stecker eingerastet ist sitzt er korrekt. Hat die Graka auch Stecker drin? Kann ich nicht erkennen, dein Kabelmanagement ist nicht so der Hit. :D

So nun komme ich rein.
Kann dir aber noch nicht sagen an was es liegt. Ich habe zuerst die GraKa ausgebaut dann gings noch nicht anschließend habe ich die Ram Steckplätze verändert und die Bios-Batterie entfernt plötzlich ging alles.

Zurück