Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, also ich hab nun das Board mit GraKa, einer Platte, einem RAM Riegel und dem DVD Brenner
''nackt'' bei mir auf dem Tisch zu liegen und es läuft einwandfrei (mit dem Cooler Master Netzteil).
Könnte es tatsächlich daran liegen, das zwischen Board und Laufwerkskäfigen nur ein knapper Millimeter
liegt? An falsch angebrachten Abstandshalten liegts nicht, die sind da wo sie hingehören
So, das Problem hat sich gelöst. Es lag an einem bösartigen Kleinteil...und dem DAU vor dem Rechner
Das Problem war ein falsch gesetzter Jumper auf dem Board, der mir beim Auspacken des Boards
entgegen kam und den ich wohl falsch zurückgesetzt hatte...
Vielen Dank für deine Hilfe, ich denke hier kann erstmal zu!
Ganz einfach durch ausprobieren. Der Jumper konnte nur an 2 Punkten gesetzt werden, also habe ich
einfach den Jumper auf die andere Position gesetzt und voila, der PC lief. PC wieder ausgemacht,
Jumper auf die andere Position gesetzt und schon hat er wieder rumgesponnen...was so ein kleines
Teil für Ärger machen kann...^^