• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eigenbau Gaming PC ca. 700€

AW: Eigenbau Gaming PC ca. 700€

Nein, die ist dicker. Nennt sich "Triple-Slot", verdeckt also noch 2 Slots unter der Karte selber. Dann muss noch einer dazukommen, da die Karte ja auch irgendwo Luft ansaugen muss. Also effektiv braucht die Karte 4 freie Slots, incl. dem, wo die Karte reinkommt.

Klar hat es das. Die Karte wird nur an einen angeschlossen, verdeckt aber noch zwei weitere (wird da nicht reingesteckt, verdeckt sie nur), plus der eine, der noch für Frischluft frei bleiben sollte. In einem normalen ATX-Gehäuse passt das, musst nur schauen, dass du mit Erweiterungskarten hantieren musst, um die noch unterzukriegen.

Ich glaub nicht das ich weitere Karten brauche =D

Das heißt ich werde mir wohl die Asus nehmen ;-)

So jetzt hab ich alles :-)

Ich danke euch allen dass ihr mir so viel weitergeholfen habt !!!

MFG Marco3000

Hi Marco
Ich wollte dich fragen ob du deine endgültige Zusammenstellung der Teile auflisten könntest und wie teuer alles zusammen war, da ich mir selbst einen Computer zusammenbauen will und deiner ja recht gut zu sein scheint. Könntest du auch ein Feedback geben wie der Computer nun arbeitet?
MfG Bassca

Der Thread ist von Sommer.
Mein Tipp ist, dass du dir eindach einen neuen zusammenstellst und dann einen eigenen Thread aufmachst.

Zurück