Eigenbau case/waku Skizze

Arogian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen...

wurde mir selber gerne ein case bauen und hab mal ne grobe Skizze gemacht, wie ich mir das ungefahr vorstelle... ich hab mich in dem bereich zwar schon eingelesen, bin allerdings trotzdem noch jungfraulich, was ne waku angeht... anhand meiner skizze konnt ihr ja sehen was ich hab, und was es noch braucht.

an was muss ich noch denken und und und...
bin fur ideen und vorschlage offen

gruss aro

ps: kuhlen wollte ich eigentlich erstmal nur cpu und gpu, vlt auch noch das mainboard

Anhänge

• image-4222786049.jpg
    image-4222786049.jpg
    366 KB · Aufrufe: 175
ich werd aus deiner zeichung zwar nicht schlau allerings wenn du gpu und cpu kühlen willst würde ich zu einer radiator fläche von 480 raten eher mehr in form eines nova1080 und diesen dann mit schnellkupplungen

und bitte sag noch was du genau kühlen willst also welche cpu und welche gpu und welches mainboard du hast

ich hab nen ASEock z68 extrme 4 gen3 board, i7 2600k und ne Nvidia gtx 680 charged von PoV

das ist quasi das case von oben... es geht mir bei dem case eher um design und mal selber probiere zu basteln... passt halt so genau auf meinen schreibtisch! :)

achso ja an sich interressant wenn du dir den wkü guide für so eine kauf zusammenstellung durchliest weiß du was du alles brauchst das schwierige ist ein kühler fürs mainboard wenn es keinen so zu kaufen gibt kannst du mal bei leuten hier im forum fragen hier gibt es welche die machen kühler ich vergess aber immer den namen

wegen der radifläche wäre ich für sowas
und dann das mit schnellkupplungen mit dem gehäuse verbinden hier und hier

Zurück