Was für eine hast du denn? Es gibt ein paar OC Karten, bei denen die Hersteller ein neues BIOS mit mehr Spannung nachgeschoben haben. Vielleicht gibt es das auch bei deiner.
Ansonsten kannst du entweder:
- die Spannung erhöhen (Achtung, du verlierst dadurch die Garantie und die Karte muss im Auslieferungszustand fehlerfrei funktionieren)
- den Takt senken (Wäre allerdings Blöd, du hast ja extra eine OC Version der Karte gekauft)
- oder die Karte einschicken (Wenn sie noch Garantie hat)