Dukex2
Software-Overclocker(in)
AW: Eierlegende Wollmilchsau für 400€
Das Board habe ich deswegen ausgewählt, weil er dadurch sehr flexibel ist. Es ist zum übertakten geeignet wie auch für neue Prozessoren wenn er mal etwas mehr Rechenleistung möchte.
Deswegen eher CPU-Leistung wie die der GPU.Verwendet werden soll er zu:
60% für´s Internet
20% Spiele wie Street Fighter, Sims usw also nicht besonders Leistungshungrig
20% MKV bzw HD-Videos (HDMI wäre wichtig)
Das Board habe ich deswegen ausgewählt, weil er dadurch sehr flexibel ist. Es ist zum übertakten geeignet wie auch für neue Prozessoren wenn er mal etwas mehr Rechenleistung möchte.





