computer 101101
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zu legen. Meine Wahl fiel auf die 7850 oder die 7870. Bein lesen von Overclocking und Underclocking Berichten ist mir folgende Frage in eingefallen:
-Wie würde der Stromverbrauch aussehen, wenn man den die Leistung(Benchmark[FONT="][/FONT]) der 7870 auf Niveau der 7850
bringen würde?
-Welche der beiden Karten ist eigentlich Effizienter?
Danke im Voraus, computer 101101
http://extreme.pcgameshardware.de/members/80296-computer-101101.html
Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zu legen. Meine Wahl fiel auf die 7850 oder die 7870. Bein lesen von Overclocking und Underclocking Berichten ist mir folgende Frage in eingefallen:
-Wie würde der Stromverbrauch aussehen, wenn man den die Leistung(Benchmark[FONT="][/FONT]) der 7870 auf Niveau der 7850
bringen würde?
-Welche der beiden Karten ist eigentlich Effizienter?
Danke im Voraus, computer 101101
http://extreme.pcgameshardware.de/members/80296-computer-101101.html
