Effektiv Bitcoins farmen

smilefist

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute, kennt jemand von euch eine Methode wie und ob man überhaupt noch effektiv bitcoins farmen kann? hab mir mal gestern mein bitcoin wallet eröffnet und bei so ein paar rubbelspiele und lotterien mitgespielt, richtig viele hab ich so nun nicht bekommen, bis ich mir da mal was darum kaufen kann sitze ich mit 80 Jahren noch vor dem Rechner.

Solang man PC-Hardware und deutsche Strompreise annimmt wird das nichts. Mit speziellen ASICs und amerikanischen Strompreisen noch so gerade.

Oder den beliebten "Allgemeinstrom" vom Dachboden o.ä.in Mehrfamilienhäusern ;) (Nein, ist wirklich nicht ernst gemeint)

Denke auch, dass sich das nicht (mehr) rechnet. Wobei es schon cool in entsprechenden Foren anzusehen ist, welche Hardware da zusammengestellt wird und wie das gekühlt wird.

ich hab auch vor ca einem Jahr eine illegale Tätigkeit auf Youtube beobachtet, da hat doch tatsächlich ein Typ den Bankaccount von anderen Personen gehackt, auf ein eigenes Konto transferiert und dass dann wiederum in bitcoins umgewandelt. Der hat extrem gut damit verdient. Leider kann ich das Video nicht mehr finden, bzw. es ist wahrscheinlich schon gelöscht worden. Der Typ hat es sogar noch als "Spiel" betitelt obwohl der ganz sicher Leuten das Bankkonto ausgeraubt hat.

Zurück