• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EEH67's Handel-Thread >>NEUWAREN<<

wäre am 24 zoller von samsung intressiert, aber 255 ist zuviel der monitor kostet ja nicht viel mehr neu.

Wenn die rechnung dabei ist geb ich dir 200€.

Wie ist den der zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Da sich meine Eltern einen neuen Fernseher geholt haben und ich den "alten" 32LCD mit VGA/HDMI EIngang von meinen Eltern bekommen werde sobald wir umgezogen sind!
Deswegen kein Gebrach von diesem TFT.....ausserdem denke ich dass ich mir zusätzlich einen 22er oder 19 holen werde weil so große TFTs nicht für LANs geeigent sind!^^

Also ich würd ihn gerne haben aber nicht für 250.
220-230 würd ich ausgeben, habe mich über das ding mal erkundigt es soll spulenbrummen oder zumindest leise geräusche von sich gebn kannst du das bestätigen?

wenn man an den LCD dran geht schon!!
also für 230 gebe ich es nicht her!!! Tut mir Leid da behalte ich es lieber selbst!!

achso was ich dazu sagwen muss es gibt zwei oder drei pixel agnz rachts oben die manchmal nicht richtig funktionieren kann aber auch an der graka leigen da ich die defekt gekauft habe und sie manchmal sowiso bildfehler macht das würde auch erklären warum die drei pixel nur manchmal falsch arbeiten grade machen sie keine fehler.

aha von dem hab ich noch nie was gehört warum der so billig ist und meiner noch zu teuer??

Na du kanst dirs ja mit den 230 überlegen mehr kann ich leider net loswerden grade.

Zurück