Edward Snowden will zurück in die USA...kann aber nicht!

AW: Edward Snowden will zurück in die USA...kann aber nicht!

Wie im Vorfeld der Cebit angekündigt, gab es am gestrigen Abend eine Videoschaltung zum ehemaligen NSA-Mitarbeiter Edward Snowden.
Was mich daran Interessieren würde wäre .... Hat er sich ganz nach NSA Manier auf die Cebit eingehäckt(Durch abfangen der Login Daten , hacken oder durch manipulation an der Kaffemaschine) , oder hat er die Zugangsdaten von der Cebit gestellt bekommen

Wenn dann durch die Kaffemaschine, für den Rest reichen wohl seine Kapazitäten als one-man-show nicht aus.

Edward Snowden sollte zurück nach Amerika gehen
---Und das meinen Sie ernst?
Weder die EU noch Deutschland sehen sich imstande für Snowdens Sicherheit zu garantieren, wenn er denn hier auftreten sollte. Warum wohl?
Was soll also die Heuchelei, Putin könne Snowdens Ruf gefährden. Im Moment rettet er sein Leben.

Sehe ich genauso. In good old America hat Snowden keine Chance.
Selbst mit der derzeitigen Regierung hat er ganz schlechte Karten und wenn die REPs drankommen, wäre Guantanamo wie Urlaub für ihn.

Denke nicht, dass sie ihn killen würden (was hätten sie jetzt noch davon?), eher alles rausquetschen was er vielleicht(!) noch weiss und ihn leiden lassen, bis er als reuiger Sünder vor laufender Kamera seine "verabscheuungswürdigen Fehler" gesteht.
Das ist werbewirksam und ist eine deutliche Botschaft an alle eventuellen Nachahmer!

So long,...

Zurück