B
Blutstoff
Guest
...ich ordne dich in der Kategorie "Teufel Fanboy" ein.
Wow, starkes Argument.

Bleib doch bitte beim nächsten Mal wenigstens sachlich, wenn dir bereits bei einer oberflächlichen Diskussion die Argumente ausgehen.
...ich ordne dich in der Kategorie "Teufel Fanboy" ein.

Wo gehen mir denn die Argumente aus, du hast deine Meinung und ich meine, blos ich bin der Ansicht das deine Meinung falsch ist (du siehst es wahrscheinlich genau anders).

a_fire_inside_1988;1650175 Für Musik sind beide Systeme nicht geeignet.[/QUOTE schrieb:wiso das denn???
id klar das die nicht gegen in 5000,- Hifi-sys ankommen aber zu meinen momentanen logitech z-230 dürften die ne steigerung sein
ok danke aber das war eigentlich nicht meine frage.Ist doch eigentlich nicht so schwer. Wenn du nur zwei Boxen brauchst und dir der kleine Sub ausreicht, dann nimm das s530. Wenn du jedoch gerne mal mit 5.1 zocken möchtest, dir der Subwoofer nicht groß genug sein kann und du auch Filme in 5.1 genießen möchtest, dann nimm das s550.
Sollte dir ein 2.1-System reichen, dir das s530 aber zu schwach erscheinen, kannst du alternativ auch zum s730 greifen. 300 Watt RMS bei einem 2.1-System sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache.

Ich denke er wollte damit sagen, dass er für Musik Regalboxen/Standlautsprecher/Studiomonitore nehmen würde. Natürlich kannst du mit dem S530/S550/S730 auch Musik hören. Die klingen auch nicht schlecht, nur Regalboxen/Standlautsprecher/Studiomonitore würden besser klingen.
nur die würden auch das X-fache kosten....
wie verhalten die sich in Games ???Meine Kompaktlautsprecher haben z.B. grad mal 90€/Paar gekostet und spielen mein 300€-Teufel-Concept E300 bei Musik gnadenlos an die Wand.
Diese 300W "RMS" wird das Ding in Messungen nichtmal ansatzweise bringen können; vom Klirrfaktor im "hohen" Leistungsbereich und dem Signalrauschabstand wollen wir gar nicht erst anfangen.Ist doch eigentlich nicht so schwer. Wenn du nur zwei Boxen brauchst und dir der kleine Sub ausreicht, dann nimm das s530. Wenn du jedoch gerne mal mit 5.1 zocken möchtest, dir der Subwoofer nicht groß genug sein kann und du auch Filme in 5.1 genießen möchtest, dann nimm das s550.
Sollte dir ein 2.1-System reichen, dir das s530 aber zu schwach erscheinen, kannst du alternativ auch zum s730 greifen. 300 Watt RMS bei einem 2.1-System sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache.
Diese 300W "RMS" wird das Ding in Messungen nichtmal ansatzweise bringen können; vom Klirrfaktor im "hohen" Leistungsbereich und dem Signalrauschabstand wollen wir gar nicht erst anfangen.
kannste mir da was empfehlen???
Diese 300W "RMS" wird das Ding in Messungen nichtmal ansatzweise bringen können; vom Klirrfaktor im "hohen" Leistungsbereich und dem Signalrauschabstand wollen wir gar nicht erst anfangen.
kannste mir da was empfehlen???
habe mir mal das E 400 angeguckt, hab den kleinen boxen aber nicht allzu viel zugetraut...