Edifier e3300

zu denen kann ich dir nichts sagen, so wie die bauform aussieht, dürften die boxen net wirklich gut sein.
Ich rate dir leg 10-20€ drauf und hol dir das edifier c2, mit denen wirst du wahrscheinlich wesentlich mehr spass als mit den anderen haben.

Hmm... ich kenne das System auch nicht. Allerdings nehme ich an, dass das Zeug eher etwas für Designfetischisten ist und weniger ernsthaft zum Musik hören gedacht ist.

Wenn du ernsthaft Wert auf Musik legst, sieh dir lieber mal das an:
Samson Media ONE 3A

Möchtest du eher Filme sehen und Spielchen zocken, ist das C2 eine gute Alternative.

Legst du mehr Wert auf das Design als auf den Klang, ich schätze ihn ein Stück unter dem des C2 ein, dann hast du dich ja bereits entschieden. :)

Was du jetzt nimmst musst du nach deinem Gefühl und den Nutzungsgewohnheiten entscheiden. =)

hmm oke. das aussehen ist nicht unbedingt ausschlaggebend, ich lege mehr wert auf den sound, wobei die anlage für musik und zum zocken geeignet sein sollte. aber danke schonmal für die tipps.
übrigens spricht mich der edifier c2 echt an. ich schau mich noch ein wenig um und warte auf weitere kommentare, aber bis jetzt ist der c2 mein favorit.

Zuletzt bearbeitet:
Zum zocken sind auch die aktiven Nahfelmonitore geeignet. Musikalisch werden sie dir einiges mehr als das C2 bieten. Dafür geht der Sub nicht ganz so tief, im Gegensatz ist er allerdings wieder präziser. Wenn du also mehr Musik hörst, als dass du zockst, denke noch mal darüber nach, wo deine Prioritäten liegen. ;) Mit beiden Systemen würdest du nichts falsch machen!

Zum zocken sind auch die aktiven Nahfelmonitore geeignet. Musikalisch werden sie dir einiges mehr als das C2 bieten. Dafür geht der Sub nicht ganz so tief, im Gegensatz ist er allerdings wieder präziser. Wenn du also mehr Musik hörst, als dass du zockst, denke noch mal darüber nach, wo deine Prioritäten liegen. ;) Mit beiden Systemen würdest du nichts falsch machen!

Sub bei Stereoboxen ???

Zurück