Edifier C200, R1200T, R2000T

Gandalf der blaue

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich wollte fragen ob irgendwer weiß wo man die im Tital genannten 2.0 Sets kaufen kann? Geizhals findet nichts, aber die sehen ziemlich interessant aus.

mfg

Nö, da ist quasi nirgends was zu finden außer die R 1900 und S 2000. Du suchst also was in Richtung von Studiomonitore? Was willst ausgeben, du könntest hier ja mal schauen

Jo bei Thomann habe ich mich schon umgeguckt, die sind alle optisch nicht so der Kracher. Mich wundert es nur dass ich die noch nirgends gefunden habe, ich könnte sie ja auch bei einem Amazon im Ausland bestellen.
Gibt es denn sonst außer Edifier und Microlab noch Hersteller von 2.0 Sets für den PC die gut aussehen und gut klingen?

mfg

Rein für den PC wüßte ich da so auch nix, da bleiben einem nur Studiomonitore oder man nimmt einen kleineren Verstärker und nutzt reguläre Boxen

Hi, ich bin auf der suche nach dem r2000t weis irgendjemand wo es die gibt, ansonsten muss ich mich mit denn kleineren r1600t begnügen

kann ja sein das ich nur doof bin google richtig zu nutzen.

Es blieb ja noch das 1900TII. Was die Systeme angeht ist bei Google nix zu wollen, hatte es ja schon versucht. Selbst Ebay sagt nix

Ja das 1900TII, schade nur das der mitteltöner gerade mal 5mm oder größer ist und die im vergleich doch nen bischen schlecht aussehen da gibt es haue von der freundinn:D.

Ja klar mir gehts such um den klang aber man(n) muss ja nen bischen auf die holde weiblichkeit eingehen:P. die von microlab sehen auch gut aus sowohl technisch als auch optisch aber haben auch wieder nur nen 12 cm mitteltöner hätte halt gerne nen 15 cm großen mitteltöner und das ganze unter 100€ und aktiv und da find ich halt nix.

Jo bei Thomann habe ich mich schon umgeguckt, die sind alle optisch nicht so der Kracher.

Also, die C200 zB sehen ja so aus: http://www.tcmza.com.ar/products/108/EDC200.jpg und die R2000T so http://76.my/Malaysia/edifier-r2000t-speaker-1106-13-mohan2110@18.jpg

Und kosteten bei Tests, so wie ich es gefunden hab, um die 200€ - willst Du jetzt echt behaupten, dass diese hier nennenswert anders aussehen? => ESI nEar05 aktive Nahfeld-Monitore oder ESI Near 08 Classic Aktiv Monitore oder das diese hier total anders und nicht gut aussehen: Samson Studio GT Pro oder Fostex PM-04 N BK

Das ist sogar ein Tiefmitteltöner, aber lasse dich nicht von den kleinen Chassis nicht täuschen. Wenn müßest du schon etwas tiefer in die Tasche greifen

Nicht verwechseln das war nicht ich der das gesagt hat.

Die ESI Near 08 Classic Aktiv Monitore sind vieleicht ne alternative. danke schon mal. wenn noch wer vorschläge hat ich bin für vieles offen.

Hast Du meine Tipps mal angesehen, die ich grad postete? Die Near 08 sind in jedem Falle gute aktive 2.0-Boxen - wenn Du auch 300€ ausgeben kannst, dann schau Dir mal die KRK RP5 Rokit an, die kosten 150€/Stk in schwarz oder weiß, evlt findest Du die auch als Set mit nem Paar für 280€, das gibt es dann idR nur in schwarz.

Wollte nur mal rückmeldung geben und mich für die tipps bedanken.
Hab mich für die ESI nEar 08 Classic entschieden und bin sehr zufrieden.

Zurück