• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Edge of Eternity: Das JRPG ist nun offiziell für PC erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Edge of Eternity: Das JRPG ist nun offiziell für PC erschienen

Das Rollenspiel Edge of Eternity vom französischen Entwicklerstudio Midgar ist am 8. Juni für PC veröffentlicht worden. Gegen Ende des Jahres soll das JRPG dann auch für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Auf Steam startet das Spiel bislang mit sehr positiven Rezensionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Edge of Eternity: Das JRPG ist nun offiziell für PC erschienen
 

Schinken

Software-Overclocker(in)
Also immer öfter lese ich hier nur die Zusammenfassung der Pressemitteilungen oder der Steam Beschreibung.
Ohne eigene Reche4cheleistung brauche ich solche Artikel aber nicht. Ich möchte ja eure Einschätzung zum Thema, sonst brauch ich nicht PCGH lesen
 
Oben Unten