Eden Star mit Unreal Engine 4: Mischung aus Minecraft, Half-Life und Mirror's Edge nun auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Eden Star mit Unreal Engine 4: Mischung aus Minecraft, Half-Life und Mirror's Edge nun auf Kickstarter

Mit Eden Star wollen die Entwickler bei Flix Interactive einen Genremix schaffen, den sie "First-Person-Survival-Creation" nennen und der daher auch an Vorbilder wie Minecraft, Half-Life und Mirror's Edge erinnert. Über Kickstarter soll das Spiel nun finanziert werden werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Eden Star mit Unreal Engine 4: Mischung aus Minecraft, Half-Life und Mirror's Edge nun auf Kickstarter

Also ich finde es schon interessant, weiß aber nicht ob das wirklich spannend nachher wird. Also das sieht bisher "langweilig" aus, nicht von der Idee her. Und ich weiß nicht ob die Story wirklich schlüssig ist und es eine Langzeitmotivation hat. Aber wenn man jetzt 16€ investiert, kriegt man vielleicht ein sehr interessantes Spiel. Problem nur: Release Juni 2015. Da bin ich irgendwie skeptisch auf einen so langen Zeitraum zu investieren.

Also ich finde es schon interessant, weiß aber nicht ob das wirklich spannend nachher wird. Also das sieht bisher "langweilig" aus, nicht von der Idee her. Und ich weiß nicht ob die Story wirklich schlüssig ist und es eine Langzeitmotivation hat. Aber wenn man jetzt 16€ investiert, kriegt man vielleicht ein sehr interessantes Spiel. Problem nur: Release Juni 2015. Da bin ich irgendwie skeptisch auf einen so langen Zeitraum zu investieren.

Du kannst dir für 16 € ja lieber 10 Liter Super kaufen, da bekommst 2015 dann sicher 18 € zurück! :P:P:P

Zurück