ja, Stalker das waren Zeiten eine Spieleserie genau nach meinem geschmack...Die Zeiten sind leider um. aber jetz gibts Metro
wie soll eigendlich der nachfolger heißen Metro 2034 ??
gruß
Sven
Naja genial ist was anderes
ja, Stalker das waren Zeiten eine Spieleserie genau nach meinem geschmack...Die Zeiten sind leider um.

wie soll eigendlich der nachfolger heißen Metro 2034 ??
gruß
Sven
Der Nachfolger von dem Buch Metro 2033 heisst Metro 2034. Falls die einen Nachfolger des Spiels entwickeln gehe ich mal aus dass es Metro 2034 heisst.

Metro 2034 ist aber für den Popo und strickt die Geschichte von Buch 1 nicht weiter - ich glaube nicht, dass es das als Spiel geben wird.
Doch Metro 2034 wird erscheinen.
Hier der Link: Metro 2034 kommt in 3D

Mal völlig abgesehen davon, dass man sich beider Communitys bedient, bist Du doch nur sauer, weil Du im 3D-Center wegen Dauerflames und Konsolen-Fanatismus mit mehreren Accounts gebannt bist. Was machst Du auch noch in diesem Forum, Thade? Wie üblich in 1000den von Postings das unwissende PC-Spielervolk mit deinem fanatischen und krankhaften Konsolenwahn bekehren? Wieviele Accounts hast Du in diesem Forum? Im Luxx, Computerbase & 3D-Center waren es im laufe der Jahre ja einige......
Ich wurde im 3DC gebannt, weil ich einem Menschen die Meinung gegeigt habe und was ich von seiner abartigen Einstellung gegenüber Frauen halte...

Ich finde die Shots allesamt genial...
Die Stalker-Reihe erreicht eine Atmosphäre wie sonst nur Dark Project o. System Shock 2 damals...
Und danke für den HD-Link des CS DX10 Trailers...ist absolut umwerfend...den kann ich mir immer wieder anschauen...
Auch wegen der coolen CoP Menümusik...die habe ich sogar im Auto laufen...die beruhigt so schön...![]()
.gif)
Ich kann mir das DX10-Techmovie von ClearSky auch immer wieder angucken, weil ich die Locations/Artdesign in Kombination mit dem Techlevel so faszinierend finde. Wobei ich diesen Zonen-Trailer hier noch ein wenig krasser finde, der Vergleich zu den Original-Locations am Schluss des Movies ist einfach nur der Hammer.
Ich freue mich schon auf den Übergang von Call of Pripyat in Richtung Clear Sky - da habe ich ja noch einige Wochen Atmosphäre vor mir.
Thx erst einmal für die Blumen im 3D-Center.
Hehe - ich sehe schon, ein echter Genussmensch.Ich kann mir das DX10-Techmovie von ClearSky auch immer wieder angucken, weil ich die Locations/Artdesign in Kombination mit dem Techlevel so faszinierend finde. Wobei ich diesen Zonen-Trailer hier noch ein wenig krasser finde, der Vergleich zu den Original-Locations am Schluss des Movies ist einfach nur der Hammer.
Ich freue mich schon auf den Übergang von Call of Pripyat in Richtung Clear Sky - da habe ich ja noch einige Wochen Atmosphäre vor mir.
![]()
Was Clear Sky angeht wäre es nett, wenn mir Jemand eine Empfehlung aussprechen könnte, ob ich das Game mit der Complete-Mod oder halt mit Maincontent spielen sollte? Erfahrungswerte wären sehr nett.
Ps: Ich bin jetzt in CoP in der Stadt Pripyat angekommen und habe kürzlich dieses RL-Movie aus der Zone entdeckt.![]()
EDIT/ Das hier ist auch sehr beklemmend: >>>Klick mich<<<

...
Du kannst mich totschlagen aber ich meine Clear Sky hat von den 3 Stalker-Titeln die beste Grafik...meine unmassgebliche Meinung als Obergeschmaxmeister...![]()

@jay.gee:
Ich würde dir empfehlen, Clear Sky gleich mit Complete Mod zu spielen.
Wie auch bei SoC wird beim CS Complete Mod in erster Linie die Grafik verbessert, bei der Story und dem Gameplay wird alles beim Alten belassen. Die originalen Waffennamen sorgen auf jeden Fall auch für ein besseres Feeling und durch die bessere Grafik wird die Atmosphäre noch besser, was CS in meinen Augen deutlich verbessert.
Ich habe CS einmal ohne Mods und einmal mit Complete gespielt und finde, dass der Complete Mod CS nur besser macht.