weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Eco PC für Gelegenheitszocker
Moin !
Ich brauche einen PC der folgende Anforderungen erfüllt:
- kleines Format (Also soll der PC klein ausfallen)
- stromsparende Hardware
- Gelegenheitszocken auf FullHD (27" Monitor höchstwahrscheinlich)
Folgende Komponenten brauche ich dafür:
- Prozessor + Kühler
- Mainboard
- Gehäuse
- Netzteil
- evtl. Grafikkarte
SSD, HDD, Lüfter und Arbeitsspeicher sind vorhanden (Ich denke ich könnte den Arbeitsspeicher aus meinem aktuellen System abzwacken, sprich dann hab ich 4GB DDR3-1333 Ripjaws übrig).
Wichtig ist nur das das ganze perfekt aufeinander abgestimmt ist und nicht zuviel kostet. Jetzt wo die ganze APU Geschichte anfängt dürfte das ja kein Problem sein.
Ich hab auch schon überlegt ob ein System auf dem AMD e350 aufgebaut vielleicht eine gute Idee wäre, in meinem Netbook sitzt auch e350, allerdings auf HDReady, und da kann ich auch das ein oder andere Spiel zocken ... Der A8-3850 scheint auch interessant zu sein ...
Moin !
Ich brauche einen PC der folgende Anforderungen erfüllt:
- kleines Format (Also soll der PC klein ausfallen)
- stromsparende Hardware
- Gelegenheitszocken auf FullHD (27" Monitor höchstwahrscheinlich)
Folgende Komponenten brauche ich dafür:
- Prozessor + Kühler
- Mainboard
- Gehäuse
- Netzteil
- evtl. Grafikkarte
SSD, HDD, Lüfter und Arbeitsspeicher sind vorhanden (Ich denke ich könnte den Arbeitsspeicher aus meinem aktuellen System abzwacken, sprich dann hab ich 4GB DDR3-1333 Ripjaws übrig).
Wichtig ist nur das das ganze perfekt aufeinander abgestimmt ist und nicht zuviel kostet. Jetzt wo die ganze APU Geschichte anfängt dürfte das ja kein Problem sein.
Ich hab auch schon überlegt ob ein System auf dem AMD e350 aufgebaut vielleicht eine gute Idee wäre, in meinem Netbook sitzt auch e350, allerdings auf HDReady, und da kann ich auch das ein oder andere Spiel zocken ... Der A8-3850 scheint auch interessant zu sein ...