Ebay wird von den Skype-Gründern verklagt

Ebay wird von den Skype-Gründern verklagt

Wieso Skype Extras beenden? Wären ein paar coole 1v1 Spiele oder so dabei gewesen hätte sich Skype sogar als kleine Browser (ok Skype-) Spielplattform entwickeln können. Ich habe es geliebt mit meiner Frau zu skypen und nebenbei ein paar Games mit ihr zu zocken als sie in Neuseeland war.
Es gibt auch coole Extras. Video oder Audioaufnahme oder Talkandwrite, wo man gemeinsam auf einem Blatt papier Zeichnen usw konnte. Da waren echt tolle Ideen dabei...

AW: Ebay wird von den Skype-Gründern verklagt

meine Befürchtungen sind ja eher, dass Sie den Service zumindest kurzfristig mal abschalten - aaaaah mein Draht zum RL ;)

bitte unbedingt nochmal lesen und überarbeiten! da bekommt man ja kopfschmerzen bei dem wirren satzbau, fehlende satzseichen, etc! und ich weiß immer noch nicht warum die skype-gründer nun ebay verklagt!!!!! irgendwas mit lizenzen, technologien usw. aber welche, das wird mir nach 10mal lesen immer noch nicht klar! informationsgehalt gleich 0....

Zuletzt bearbeitet:

Ebay möchte Skype gerne verkaufe, doch dies könnte nun schwierig werden. Zwar konnte das Auktionshaus bereits eine Investorengruppe, doch nun droht Ungemach

Ja hast recht schon dieses Stück macht nur aua.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Sollen sie es doch abschalten in skype sind doch e ewig viele perverse unterwegs sry aba was mich da schon alles angeschrieben hat is einfach unfassbar

"Zwar konnte das Auktionshaus bereits eine Investorengruppe, doch nun droht Ungemach"

Gehört zwar nicht zum Thema, aber das muss ich jetzt los werden.
Lest ihr eure Artikel eigentlich nochmal durch, nachdem ihr sie verfasst habt?? In fast jedem Artikel sind irgendwelche Schreibfehler bzw. Wörter vergessen. Find ich nicht schön. Wahrscheinlich kopiert ihr die Themen einfach nur von anderen Seiten. :daumen2: Sollte sich in Zukunft mal bessern.

Gruß

Wahrscheinlich kopiert ihr die Themen einfach nur von anderen Seiten. :daumen2: Sollte sich in Zukunft mal bessern.

Gruß

Das werden sie garantiert nicht tun... Das wäre Plagiatie... außerdem erkennt Google duplicate content... das würde sich negativ auf das Ranking in den Ergebnissen bei Google auswirken.

Das werden sie garantiert nicht tun... Das wäre Plagiatie... außerdem erkennt Google duplicate content... das würde sich negativ auf das Ranking in den Ergebnissen bei Google auswirken.

Nagut dann wird der Text nur abgetippt und ein bisschen umformuliert. Ich finds einfach nur schade. Passiert ja nicht selten das Fehler auftauchen und als professionelles Magazin sollte man auf sowas schon achten. Da könnte man auch einen 5. Klässler hinsetzen der die Artikel schreibt....

Nagut dann wird der Text nur abgetippt und ein bisschen umformuliert. Ich finds einfach nur schade. Passiert ja nicht selten das Fehler auftauchen und als professionelles Magazin sollte man auf sowas schon achten. Da könnte man auch einen 5. Klässler hinsetzen der die Artikel schreibt....
Ist ja nichts neues mehr im Webzeitalter. :schief:

Und weils grad so schön passt zum Thema Fehler: Ich guck grad aus dem Fenster und sehe wie eine blonde junge Frau versucht, das Wort "strukturieren" ans Fenster zu schreiben. 1. Versuch: struktuiren!!!! 2. Versuch: strukturien!!! Ich könnte mich nass machen. Aber Lekastnie (Legasthenie) ist ja nich schlimm sondern cool heutzutage!

@Topic: Nunja was soll man sagen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Und weils grad so schön passt zum Thema Fehler: Ich guck grad aus dem Fenster und sehe wie eine blonde junge Frau versucht, das Wort "strukturieren" ans Fenster zu schreiben. 1. Versuch: struktuiren!!!! 2. Versuch: strukturien!!! Ich könnte mich nass machen. Aber Lekastnie (Legasthenie) ist ja nich schlimm sondern cool heutzutage!

@Topic: Nunja was soll man sagen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
"weil es", "gerade" und mich tritt ein Pferd wenn "Nun ja" zusammen geschrieben :P ;)

bitte unbedingt nochmal lesen und überarbeiten! da bekommt man ja kopfschmerzen bei dem wirren satzbau, fehlende satzseichen, etc! und ich weiß immer noch nicht warum die skype-gründer nun ebay verklagt!!!!! irgendwas mit lizenzen, technologien usw. aber welche, das wird mir nach 10mal lesen immer noch nicht klar! informationsgehalt gleich 0....
Da kannst du beim Herrn Link lang drauf warten. Dass der auch nur einmal den Mist, den er in so manchem Artikel produziert hat, verbessert hat, hab ich noch nie erlebt. Kommentare liest er wohl auch nicht. Ist sich seiner orthographischen und grammatischen Fähigkeiten wohl ziemlich sicher. :daumen2:

Zurück