Ebay macht 2,2 Milliarden US-Dollar Umsatz im ersten Quartal

Bei soviel Umsatz und Gewinn, müsste doch endlich nach so vielen Jahren mal genug übrig bleiben, damit sich der abgefuckte Service mal verbessert. Wenn man schon für eine simple Frage ewig warten muss, bis das dann beantwortet wird und einem dann gesagt hat, damit hätten sie nichts zu tun, obwohl man ja vorher den Punkt aussuchen kann, worauf sich die Frage bezieht, dann ist das schon sehr schlecht. Solch blöde Standardsätze, wie sie schon vor 4-5-6 Jahren von ebay immer als Antwort versandt wurde, die gibts leider auch heute noch.

BITTE Fehler korrigieren...

Ohne den Verkauf der Tochter Skype lag das Wachstum bei Ebay sogar bei 18 Prozent.

Verglichen mit dem Vorjahresquartal wurden 24 Prozent mehr umgesetzt/ erzielt.

Mit Paypal, dass ebenfalls zu Ebay gehört, konnten 809 Milliarden (Millionen) US-Dollar Umsatz gemacht werden...

Insgesamt wurden Transaktionen im wert von 21,3 Milliarden US-Dollar über Paypal abgeschlossen.

John Donahoe, Chef bei Ebay, sagt, dass man bei den zahlen voll im Plan liege.

Danke...

Bei soviel Umsatz und Gewinn, müsste doch endlich nach so vielen Jahren mal genug übrig bleiben, damit sich der abgefuckte Service mal verbessert.

Sowas kostet Geld und schmälert somit den Gewinn wodurch die Aktionäre sehr sauer werden können. Ebay ist nun einmal eine AG, Service steht an letzter Stelle, erstmal jeden Cent raus quetschen und dann den Laden an die Wand fahren. So läuft die Wirtschaft von heute.;)

Gibt es eigentlich auch einen Onlineartikel von Andreas Link, der keine signifikanten Fehler enthält?:ugly: Immerhin wird er ja auch dafür bezahlt, oder irre ich mich?:schief:

Ich nutze Ebays Plattform ebenfalls um alten Kram zu verkaufen...leider gab es in letzter Zeit viele schlechte "Regeländerungen".

Zurück