weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
AW: Ebay Gebühren
Ich werd auch auf Hood.de wechseln. Ebay kann mich mal
Ich werd auch auf Hood.de wechseln. Ebay kann mich mal

hab mir gestern ein monitor für 160 gekauft, wenn ich nun mit paypal bezahlen will, wie hoch sind die gebüren für mich?
wenn ich normal überweise dann erwarten mich ja 0€ kosten oder?
Wenn die Zahlungsoption "Paypal" in einer Auktion vorhanden ist, dann entstehen für den Käufer keinerlei Gebühren. Gebühren werden nur dem Verkäufer auferlegt, der die Zahlung empfängt.
Hallo Liebe PCGH Community,
habe heute morgen eine E-Mail von Ebay erhalten, das ( mal wieder) die Gebühren angehoben werden.
Somit werde ich wohl nichts mehr bei Ebay verkaufen.
Wenn die Zahlungsoption "Paypal" in einer Auktion vorhanden ist, dann entstehen für den Käufer keinerlei Gebühren. Gebühren werden nur dem Verkäufer auferlegt, der die Zahlung empfängt.
Soweit richtig, nur ist es leider so, das oftmals der Verkäufer die Gebühren an den Käufer weiter leitet.
Soweit richtig, nur ist es leider so, das oftmals der Verkäufer die Gebühren an den Käufer weiter leitet.
Wieso sollte ich als Verkäufer auch die Gebühren zahlen? Reicht ja wohl das man mittlerweile schon dazu gezwungen wird PayPal anzubieten oder irgendeiner meint er müsse das unbedingt via PayPal bezahlen......

Hättestdu ein Shop bei Ebay , dann würdestdu die Kleinanzeigen kennen ..das liegt doch auf der Hand:Also ich kenn z.B. Ebay-Kleinanzeigen nicht![]()