Ebay-App für das Apple Iphone 4 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ebay-App für das Apple Iphone 4 angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ebay-App für das Apple Iphone 4 angekündigt

Mhh, dass ist doch Standart, gibt es doch schon??!!
Warum wird eigentlich nicht, der fairness halber, auch eine News über das entsprechende, breits existierende, Android App erstellt? :huh:

Ansich ist das eine feine Sache so seine Angebote zu inserieren, nur klappt das mit dem Barcode scan eben nur bei Produkten die einigermaßen beliebt und eben nachgefragt sind. Nieschenprodukte müssen nach wie vor per Hand eingetragen werden, was denke ich auch besser für die Präsentation des Produktes ist, welche ja auch maßgeblich(Verkaufspsychologie) zum Erfolg der Auktion beiträgt.

MfG

AW: Ebay-App für das Apple Iphone 4 angekündigt

Mhh, dass ist doch Standart, gibt es doch schon??!!
Warum wird eigentlich nicht, der fairness halber, auch eine News über das entsprechende, breits existierende, Android App erstellt?

Nachdem ich die News gelesen hab suchte ich nach dem Androit-App für mein neues i9000.
Leider findet er es im Market nicht. Warum weis ich auch nicht :huh:

Zur Not gibt es ja noch genügend andere alternativen.

Gruß
Markus (der Androitneuling)

Nachdem ich die News gelesen hab suchte ich nach dem Androit-App für mein neues i9000.
Leider findet er es im Market nicht. Warum weis ich auch nicht :huh:

Zur Not gibt es ja noch genügend andere alternativen.

Gruß
Markus (der Androitneuling)

Folge mal den Link in der News, nur so ein Tipp ;)

Grüße Floppy90

Das ist doch mal ein super App. Davon habe ich noch nichts gehört...hört sich recht praktisch an.

Mal schauen, wie es in der Realität funktioniert.

Wird jetz zu jeder neuen App für das iPhone4 ne News gepostet? :stupid:

Gibt es doch eh schon länger. Also ich hab schon seid ein paar Monaten ein Ebay app. Oder ist das jetzt was neues?

Zurück