Ja über Leute wie dichAber wenigstens haben wir was zu lachen!
Danke dafür 
Mach es besser und dann rede davon wer was wie programmiertNaja sorry aber ich stell mich nicht hin und programmier ein etwas milde ausgerdücktes Programm was extremst in der Kritik steht um dann den Marktführer anzugreifen....
Wenn du das nicht kannst und nicht mal eine Ahnung von den Windows Funktionen hast die man braucht dann solltest du ganz schnell wieder weg kriechen 
Ich denke mal das meine Jugendhelden doch schon Älter sind und ab dem Jahr 1988 anfangen am Amiga 500 :p (da war ich 4 Jahren alt) - das erste spiel war im übrigen LemmingsAlso ich finds witzig. Wollte nicht deine Jugendhelden beleidigen. Sorry dafür![]()

und nicht alles glaubt was Medien schreiben

Nee das Problem ist einfach das was du selbst schreibst "Soweit ich weiß war nunmal Origin herbe in der Kritik" nur leider waren es zu 100% falsch Meldungen. Alle haben es auf Origin geschoben doch war es im Nachhinein eine Windows Funktion und nicht das Programm Origin dieses aktiviert diese Funktion nur mit einem Befehl genauso wie es Steam auch macht!Schade wie immer eigentlich das die Leute kaum andere Meinungen als ihre eigene stehen lassen können aber so scheint es heutzutage zu sein![]()

Und mir ist es zu dumm jedesmal die Press zu zerreissen mit dem Schwachsinn was die geschrieben haben, einschließlich PCGH die haben auch mal wieder nur Zitiert und von anderen Seiten abgeschrieben als selbt mal zu recharchieren. Aber alles hat mit theorigin.de angefangen und genau da hat es auch wieder aufgehört! Der größte Origin Gegner hat die Unschuld belegt und für diese war es dann gegessen. Nun ist die Seite mitlerweile eine Community und haben sogar einen eignen MC Server aber gehört hat man danach nichts mehr von denen.Wie gesagt mir ist das eigentlich schon zu dumm mich wegen meiner Aussage rechtfertigen zu müssen.
Ihr dürft euere Meinung über Steam, Origin und Co. haben aber uns interessiert das nicht den wir spielen die Spiele die wir auch spielen wollen und verzichten nicht wegen irgendend einem Käse der irgendwo mal geschrieben wurde und dazu noch absolut falsch war.
Wie gesagt mir ist das eigentlich schon zu dumm mich wegen meiner Aussage rechtfertigen zu müssen. Soweit ich weiß war nunmal Origin herbe in der Kritik. Da ich eh nicht der besondere Shooterer bin hab ich auch nicht unbedingt das Gefühl das ich was verpasst habe. Schade wie immer eigentlich das die Leute kaum andere Meinungen als ihre eigene stehen lassen können aber so scheint es heutzutage zu sein
1984 geboren? Man bist du jung![]()

. From Dust hatte ich auch bei Steam vorbestellt und als sich wärend dessen noch heimlich(Oder am Relasetag +/- herausgestellt hat das man erst dauerhaft Online sein muss um es spielen zu können gleich wieder Geld zurück verlangt und bekommen.Und warum lädt origin permanent Daten hoch?
Zeig mir das Origin sich genau wie Steam verhält, erst dann setze ich Origin gleich wie Steam.
Sind halt zu Blöd denn Steamguard zu benutzen und andere Passwörder als 123456 für die Emial zu benutzen. Also selbst schuld.
Mit Guard ist daszu 99;9% unmöglich.

Dann hatte jemand dein E-mail Passwort oder du warst auf diesem PC autorisiert.Dann bin ich der 00,1% dem das Passiert ist. Mein PW hatte Special Zeichen, und allem drum dran, Steam Guard war auch an, Email PW auch Special Zeichen etc. Was passiert? Ich wurde gehackt
Also ich hab keine Programme runtergeladen (Aimbot bla bla bla wo man PW und so eingeben muss) Auch keine falschen Dateien. Nichts Jedes PW war nicht gesaved, ich hab es immer wieder selber neu eingegeben
und demnächst sitzt einer 5 m über dem Boden und schaut mit ner Kamera durch das Fenster auf meinen PC