News Wegen Battlefield 6? Wichtige EA-Seite zu Need for Speed abgewürgt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Speedhunters war im Fahrwasser der Need-for-Speed-Reihe fast zwei Jahrzehnte lang eine Community-Seite zur Autokultur, wurde jetzt aber wohl im Zuge des Fokus auf Battlefield 6 aufgegeben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wegen Battlefield 6? Wichtige EA-Seite zu Need for Speed abgewürgt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde die Zwangspause gar nicht schlecht. Die Qualität von Need for Speed hat doch kontinuierlich nachgelassen, vielleicht überdenken die Produzenten mal ihre Spielstrategie, obwohl ich glaube das dies nur ein weiteres Wunschdenken meinerseits bleiben wird.

Da Tokyo Xtreme Racer 2025 kommt, ist NFS sowieso tot.

EA soll sich von Genki mal zeigen lassen, wie ein gutes Arcade-Rennspiel mit Tuning und Spielspaß geht.

mir haben die letzten teile nur so semi begeistert und an der laune gehalten und dann wahr mit ne pause irgend wie der farden verloren und ich habe ihn nicht wieder gefunden weil der quer einstieg einfach so unfassbar dämlich is dass der faktor spaß oder das was nfs halt ausgemacht hat und diesen spannungsbogen auf zu bauen irgend wo mit ne kurzen story erzählt is und dann is tote hose und man hat gar kein bock mehr hinein zu kommen.

Bei Hot Pursite wahr ich selbst als alles oder nahe zu alles abgeschlossen wahr immer wieder drine und dann hab ich da auch eventuell wegen konsolen generation nicht mehr so den faden gefunden.

Zurück