EA bestätigt neues "Need for Speed - Most Wanted"

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
EA bestätigt neues "Need for Speed - Most Wanted"

Wie vor knapp 2 Stunden über den offiziellen Need for Speed Kanal auf Facebook bekannt gegeben, wird der nächste Titel aus der Need for Speed Reihe den Namen "Most Wanted" tragen. Der Titel befindet sich bei Criterion Games (den Machern der Burnoutreihe) in Entwicklung. Mehr Infos werde man auf der kommenden E3 Pressekonferenz am 4. Juni bekannt geben. Passend zu der Ankündigung wurde auch ein erster Screenshot veröffentlicht:

465345_10151804967070298_1053901362_o.jpg

Nun, ich bin leider sehr skeptisch was den Titel angeht. Criterion war ja bekanntlich schon für den letzten Hot Pursuit Teil verantwortlich und daran hatte ich persönlich wenig Spaß. Außerdem ist Most Wanted für sehr viele NFS Fans DER Titel der Reihe überhaupt, deshalb denke ich wird es kein leichtes den hohen Erwartungen gerecht zu werden. Ich würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Update:

EA zeigte den neuen NFS Titel natürlich auf der E3 und von dort gibt es auch den Offiziellen Trailer und erste Gameplayseznen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle:
https://www.facebook.com/needforspeed
YouTube - Broadcast Yourself

Zuletzt bearbeitet:
AW: EA bestätigt neues "Need for Speed - Most Wanted"

Aus welchem Grund nennen die das wieder Most Wanted?
denke die das das spiel nur durch den Namen an das alte wirklich genial mw rankommt?

Die Formel wäre recht einfach: man nehme Gameplay identisch zu Most Wanted, verpackt das ganze in eine nue Optik, setze ein noch größeres Straßennetz an und versucht nicht irgendwelche Pseudo-Innovationen einzubringen oder ein "BurnOut"-Feeling und Zack: Kassenschlager.

tja es wäre alles so einfach. aber nach mw ging es einfach immer weiter bergab mit nfs .. mw und underground 1und2 das waren noch gute nfs teile aber carbon usw.. einfach nur noch rotze echt schade ..

Shift und Shift 2 fand ich echt klasse, aber das waren eher DTM-Race-Driver-Klone als klassische NFS´s.
Somit empfehlenswert für jeden richtigen Autofreund.

tja es wäre alles so einfach. aber nach mw ging es einfach immer weiter bergab mit nfs .. mw und underground 1und2 das waren noch gute nfs teile aber carbon usw.. einfach nur noch rotze echt schade ..

Das stimmt leider. MW habe ich am besten gefunden, habe sehr viel Spaß ,damit gehabt :daumen:

Die Formel wäre recht einfach: man nehme Gameplay identisch zu Most Wanted, verpackt das ganze in eine nue Optik, setze ein noch größeres Straßennetz an und versucht nicht irgendwelche Pseudo-Innovationen einzubringen oder ein "BurnOut"-Feeling und Zack: Kassenschlager.

So einfach wäre es, allerdings würde ich um den Kaufpreis des Spiels (100€ incl. Vorbesteller-Boni und Day 1-DLC) wetten, dass die das trotzdem versauen werden!

Ich liebe Most Wanted. Der dunkle Stil gefällt mir dermaßen gut, kein anderes Rennspiel hat mich so begeistert. Der Screen macht jedenfalls Hoffnung, schööööön düster :)

richtig mw war einfach die unangetastete nr 1

Nein es wird nicht mit dem alten Most Wanted vergleichbar sein, da Criterion Games ihr eigenes Ding macht und was Gameplay angeht es wie Hot Pursuit sein wird ;)

mfg

Mit Most Wanted hatte ich bisher am meisten Spaß und auch der Screenshot weckt bisschen alte Gefühle. Ein BMW und Cops :hail:
But, its EA...
Motto eines Kumpels: "Wo EA drauf ist, ist EA drinnen."

Ich bin ja schon sehr überrascht wie EA manchmal überhaupt gute Games auf den Markt bringt und für Dead Space und Mirrors Edge bin ich ihnen sehr dankbar, aber ich habe so große Angst das der Titel schlecht wird oder zu extrem nach Burnout riecht.

MW war richtig geil :daumen:
bin zwar jetzt gespannt auf das neue MW, aber ich schraube diesmal meine erwartungen nach unten.
sonst werde ich wieder so enttäuscht wie bei HP :daumen2:

ich hoffe es wird wie das alte, geile most wanted.

ich glaube zwar, dass EA es versauen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)

mal schauen was die E3 so zeigt

Wenn das neue genauso gut wird wie das alte, dann kanns nur epic werden :hail:
Mittlerweile gehts mir aber genauso, es steht EA drauf kann kaum was werden...

Wenn es was werden sollte, dann wäre das nach Jahren wieder ein NfS, welches ich mir tatsächlich kaufen würde/werde!

:schief: aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Wenns wie Hot Pursuit wird, wirds gut! Shift war zwar auch gut, aber kein NFS...
Criterion wird schon wissen wie mans macht, im Gegensatz zu BlackBox, die bei Undercover und The Run nen richtigen Bock geschossen haben!

Hot Pursuit war auch das letzte NFS bei dem dieses "ich rase durch die Gegend mit geiler Mucke"-Gefühl vorhanden war :D
Ich kann aber vielen jetzt schon eins versichern, die könnten MW 1zu1 übernehmen mit neuer Grafik, die Leute würden sowieso meckern, weil man überzogene Erinnerungen nie überbieten kann!

Was ich als EINZIGES Feature haben möchte ist eine ansprechende KI und keine Gummiband-KI.
Und bei den Autos bitte mal den billigen Mist aussparen und Need For Speed Autos einbauen, kein Golf, Kein Mitsubishi,Nissan, Mazda etc
Ok verdammt ein 2. "Feature" würde ich auch gerne haben: etwas ansprechendere Fahrphysik. Ich rede nicht von Shift, aber ein bisschen soll man das Auto halt schon beherrschen können
Wenns wie Hot Pursuit wird, wirds gut! Shift war zwar auch gut, aber kein NFS...
Criterion wird schon wissen wie mans macht, im Gegensatz zu BlackBox, die bei Undercover und The Run nen richtigen Bock geschossen haben!

Hot Pursuit war auch das letzte NFS bei dem dieses "ich rase durch die Gegend mit geiler Mucke"-Gefühl vorhanden war :D
Ich kann aber vielen jetzt schon eins versichern, die könnten MW 1zu1 übernehmen mit neuer Grafik, die Leute würden sowieso meckern, weil man überzogene Erinnerungen nie überbieten kann!
Von welchem HP sprichst du?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück