E8500-Wertschätzung
Hallo!
Hab in meinem Sys einen E8500(C0) verbaut. Läuft stabil auf 3,6 GHz (seit ca. 3 Wochen) und hab ihn auch schon mit 3,8 Ghz Primestalbe laufen lassen.
Gekauft hab ich das gute Stück im Oktober 2007.
Wie viel wäre denn realistisch zu verlangen, wenn ich demnächst auf einen Quad umsteigen würde?
Danke erst mal!
Mario
Hallo!
Hab in meinem Sys einen E8500(C0) verbaut. Läuft stabil auf 3,6 GHz (seit ca. 3 Wochen) und hab ihn auch schon mit 3,8 Ghz Primestalbe laufen lassen.
Gekauft hab ich das gute Stück im Oktober 2007.
Wie viel wäre denn realistisch zu verlangen, wenn ich demnächst auf einen Quad umsteigen würde?
Danke erst mal!
Mario