D0M1N4T0R13
Freizeitschrauber(in)
Kein Problem.


Da kann auch der q6600 im "notfall" auf 3840 MHz seinen Dienst verrichten...Viele Gehäuse sind optimal wenn man die Lüfter richtig installiert bzw. die richtigen Lüfter auswählt. 120 mmm Lüfter oder größer sind minimum.jo ich sehs , sicher wär so ein Gehäuse optimaler für mich. Das mit den Antec gehäusen, die im Deckel die Lüfter haben sind echt optimal.
Du hast den Cpu lüfter auch genau über der Grafikkarte montiert, der saugt halt nach oben und dann im Deckel raus . optimal.

