doodlez
Freizeitschrauber(in)
Ich unterstelle garnix, nur ist es immer so das man was behauptet aber nichts zeigen kann!
Du musst zur Arbeit, die anderen zu ihrer Oma Kuchen essen!
Das es auf mittel läuft mag ja sogar sein, aber AA,HBAO usw. wird nicht aufgefasst und genau das ist es doch was bei euch fehlen muss wenn man ne FPS Rate von über 20 haben will, nicht wahr? Wie gesagt hatte vor 4 Jahren die selbe konfig nur war meine Karte die bessere 285 und gegen Ende musste man vieles zurück schrauben und AA auf Full bei den neusten Games garnichr mehr zu denken, ich weiß daher wovon ich rede, mach dir da mal kein Kopf drüber.
hab ich etwa behauptet das ich alles anlasse auf full? klar muss ich was runterschrauben aber dafür schraub ich auch was hoch zb die details aber ich werds heut abend ma testen und dan posten
ha ha ha
. Ruckelt.
Genau wie ich es gesagt habe !!