E0 eignet sich besser zum übertakten
meistens sind die neueren steppings auch die besseren (wäre ja auch sonst sinnlos irgendwie)
mfg
Ja, wusste aber nicht (mehr) welches der neuere ist. Also E0 ist neu und besser?
E0 eignet sich besser zum übertakten
meistens sind die neueren steppings auch die besseren (wäre ja auch sonst sinnlos irgendwie)
mfg
4,2 stable bekommst du wohl nur mit watercooling denke ich mal.was dich aber auch nur 99 euro im cpu bereich kosten wird
