Supanova93
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi
Habe meinen E8400 zur Zeit auf dem X48-DS4 von Gigabyte auf 3,6ghz stabil laufen und wollte fragen ob da noch mehr geht.
Oder muss ich dann die Spannung anheben?
Und wenn ja, wieviel?
Wär nett wenn ihir mir helfen könntet.
Gruß, Tom
Habe meinen E8400 zur Zeit auf dem X48-DS4 von Gigabyte auf 3,6ghz stabil laufen und wollte fragen ob da noch mehr geht.
Oder muss ich dann die Spannung anheben?
Und wenn ja, wieviel?
Wär nett wenn ihir mir helfen könntet.

Gruß, Tom




*