Entweder du installierst mal kurz XP auf ner alten Platte dazu, ist ja kein riesen aufwand, finde ich zumindest, oder du gibst dich mit dem Bios zufrieden, wie alt ist das denn eigentlich, gibt bestimmt erfahrungen usw. ...
Ansonsten, einfach mal Spannung hoch, Ramteiler runter, Ramlatenzen runter, ales wie gesagt, hast du noch ne andere CPU???
Zum testen oder so?
Vielleciht auch mal die selben RamKits durchtesten, die du vorort austauschen kannst, gibt da meistens ne Nummer drauf, auf den Corsairs, bei meinen 2Kits sind die komplett unterschiedlich, und das neuere der Kits macht ja auch weit weniger mit.
Ansonsten:
Vielleicht mal TakeMS Ram kaufen, gibts sau billig schon, hab mir im Januar etwa 4Gb bestellt für unter 25 EUro, und läuft stabil auf DDR2-900,
das entspricht ja etwa FSB450, zudem geht da noch bissal was...
Hier ein Link: (waren leider schonmal 4-5 Euro billiger...)
http://www3.hardwareversand.de/3VWjoTyIPwYMBL/articledetail.jsp?aid=18815&agid=599&ref=13