hallo leute, da ich mir ne neue graka gekauft habe ( 4850 ) brauche ich natürlich mehr power was cpu betrifft doch bei 3.2ghz 400x8 und ddr 667 @ 800 bricht mein pc zusammen und nach einen 3dmark 05 cpu test startet mein pc neu....
habe fsb und mch overvoltage mit 0,1v mehr angehoben wie es ins net geschrieben war... geht aber nicht
braucht meine ram mehr saft oder cpu oder ... ?? oder macht meine ram nicht mit ?
Ich bin relativ neu was cpu oc betrifft und brauche jeder hilfe tip unsw.
mein wissens ins gerade zu ende
screenshot:
http://img148.imageshack.us/img148/7870/test3tl7.th.jpg
Gruss messir.
habe fsb und mch overvoltage mit 0,1v mehr angehoben wie es ins net geschrieben war... geht aber nicht
braucht meine ram mehr saft oder cpu oder ... ?? oder macht meine ram nicht mit ?
Ich bin relativ neu was cpu oc betrifft und brauche jeder hilfe tip unsw.
mein wissens ins gerade zu ende

screenshot:
http://img148.imageshack.us/img148/7870/test3tl7.th.jpg
Gruss messir.

gibt da anderen möglichkeit um takt des RAM zu senken ? das board ist nicht gerade der jüngste doch ziemlich ausgereift.