E6400, Batch : L627A966

Na ich mein "Cest la vie". Durch die extreme Hitze unter Last (Prime 100°C) und beim Zocken gab es nach ca. nem halben Jahr die ersten Bluescreens. Da ich auch kein Krösus bin wollte ich natürlich die Hardware nicht weiter strapazieren und hab auf 3 Ghz runter getaktet, aber da war es schon zu spät. Die Temps. gingen nicht mehr unter 50°C pro Kern und nachdem ich noch den CPU Kühler getauscht hattee (MB dazu ausgebaut) ging gar nchts mehr, CPU und MB tot. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Allerdings muss ich dazu sagen daß das OC auf den DQ6 nicht so gut war wie auf meinem jetzigem Abit mit X38 Chipsatz.
 
Zurück