Yuri
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community
folgendes Problem:
Sobald ich mehr als 472 MHz einstelle, verabschiedet sich XP mit einem Bluescreen. Egal ob 6x oder 7x Multi. Spannungen wurden alle schon dramatisch erhöht 1,42 Vcore 2,5 Speicher 1,5 NB. Brachte auch nix.
Macht der Speicher schlapp oder hab ich nen FSB Wall ??
//Timings manuell langsamer machen geht nicht^^
( Tray CPU
)
-Stabiles Setting:
1,328 Vcore (Vdroop aus)
472MHz 5-5-5-15 2,28V (Geil Blackdragon)
NB 1,42 V (Gigabyte EP45UD3P)
Wäkutemps Last 45 Grad // Idle 30 Grad
Gruß
folgendes Problem:
Sobald ich mehr als 472 MHz einstelle, verabschiedet sich XP mit einem Bluescreen. Egal ob 6x oder 7x Multi. Spannungen wurden alle schon dramatisch erhöht 1,42 Vcore 2,5 Speicher 1,5 NB. Brachte auch nix.
Macht der Speicher schlapp oder hab ich nen FSB Wall ??
//Timings manuell langsamer machen geht nicht^^
( Tray CPU
)-Stabiles Setting:
1,328 Vcore (Vdroop aus)
472MHz 5-5-5-15 2,28V (Geil Blackdragon)
NB 1,42 V (Gigabyte EP45UD3P)
Wäkutemps Last 45 Grad // Idle 30 Grad
Gruß

.
