E3 2018: Popularität in den Medien sinkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2018: Popularität in den Medien sinkt

Die Videospielmesse E3 in Los Angeles verliert schon seit einigen Jahren an Medienpräsenz. Auch das Jahr 2018 macht dabei keine Ausnahme, was unter Anderem daran liegen könnte, dass im Vergleich zum Vorjahr keine neue Konsole angekündigt wurde. Außerdem ist jetzt klar, welches das Spiel mit der größten Medienpräsenz ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2018: Popularität in den Medien sinkt
 
AW: E3 2018: Popularität in den Medien sinkt

Könnte auch an dem ganzen Wischi-Waschi-Gedöns liegen was da sonst noch so vorgestellt wurde, abgesehen von insgesamt sehr schlechten Präsentationen - allen voran EA.
 
AW: E3 2018: Popularität in den Medien sinkt

Der Trend geht halt in Richtung eigene Events anstatt mit anderen Firmen auf einer Messe in einen Topf geworfen zu werden. Zumindest bei den größeren Playern lässt sich das ganz gut erkennen.
 
AW: E3 2018: Popularität in den Medien sinkt

Kam nicht erst eine News das dass Interesse an der E3 gemessen an den Zuschauern auf Twitch und Co defintiv stärker sei als in dem letzten Jahren ?
 
AW: E3 2018: Popularität in den Medien sinkt

Ich fand die E3 dieses Jahr endlos Määä.... Selten gab es so wenig, was mich begeistert hätte... Die Jahre vorher waren um Welten interessanter und besser.
 
Zurück