E3 2018: Microsoft-PK im Liveticker mit Xbox One (X), Play Anywhere und mehr

"23:07 Uhr: Es folgt ein weiterer Trailer. Rein optisch könnte es sich um ein Strategiespiel handeln. Es handelt von Wiedergeburt. Das Spiel findet in einer Fantasy-Welt statt. Noch ist nich tklar, um welches Genre es sich handelt. Es geht um Black Desert."

Was zum...? Black Desert ist nun schon seit ner ganzen Weile draußen und ist ein MMORPG.
 
Hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
CYBERPUNK war eig das einzige das mich geflasht hat, der look ist schon ganz cool. Dem ewig generierten Hype kann es aber eh nicht gerecht werden selbst wenn es alles besser macht als witcher 3.

Bin gespannt.
 
Cyberpunk war sehr beeindruckend.
Generell eine wirklich gute PK, mit ein paar Ausnahmen (generic of wars, Kingdom Hearts, halo).
Ekelerregend fand ich aber, dass sie fünf kleine Studios aufgekauft haben.

"23:07 Uhr: Es folgt ein weiterer Trailer. Rein optisch könnte es sich um ein Strategiespiel handeln. Es handelt von Wiedergeburt. Das Spiel findet in einer Fantasy-Welt statt. Noch ist nich tklar, um welches Genre es sich handelt. Es geht um Black Desert."

Was zum...? Black Desert ist nun schon seit ner ganzen Weile draußen und ist ein MMORPG.

Keine Ahnung, wie da jemand auch nur ansatzweise ein Strategiespiel erkannt hat. lol
 
Habe mir gerade den trailer fuer 2077 nochmal angesehen. geht es nur mir so oder ist das etwas zu bunt und hell ? Klar der erste teaser ist ewig alt und ich kenne mich mit dem Source material absolut nicht aus aber ich haette das deutlich dunkler und bedrueckender erwartet ?

Man sieht ansaetze eines starken konstrasts und ich hoffe mal dass sie gerade nachts nochmal ne gute schippe drauf legen. Aber bis es gameplay gibt ist es eh wurst.
 
Echt saubere Vorstellung Microsoft, hätte ich nicht gedacht. Leider sehr wenig richtiges Gameplay, vor allem keins bei Cyberpunk.

das geskriptete Forzarennen hätten sie sich aber sparen können:ugly:

.. oder das gescriptete Team bei Division mit der Rambo-Spielerin als Anführerin. Diese Demo`s sind mal sowas von 2015 und einfach nur zum fremdschämen.
 
Per Microsoft AI soll es bald möglich sein, Xbox-Spiele per Streaming auf jeder Plattform spielen zu können.
Das war klar. Microsoft hat kapiert, dass ihr DirectX durch Vulkan untertunnelt wurde und versucht jetzt, die Leute dazu zu bringen, sich, um beispielsweise auf Linux oder dem Mac zu zocken, eine Xbox zu kaufen. Sie hoffen wohl, dass die Leute dann nicht mehr den Drang haben, die Spiele tatsächlich auf dem Rechner zu spielen, auf dem nicht Windows läuft.
Genauso wie sie durch das Anbieten von Linux in ihrem Store versuchen, den Leuten zu suggerieren, dass unten immer ihr System laufen müsse und Linux nur ein Programm wäre, was man sich nachinstalliert.

Aber diese kläglichen Versuche werden am Ende trotzdem scheitern. Die Leute werden bald fast alle Spiele auf Linux zocken können, egal woher sie kommen und Windows wird komplett nutzlos.
 
Die PK an sich war super, aber am Ende kam wiedermal nur das typische Zeug von Microsoft mit Forza, Gears und Halo.

Die Spiele die für mich interessant sind, kommen am Ende auch auf der Playstation raus.

Irgendwie mit Sicht auf Microsoft ziemlich enttäuschend.
 
Habe ich das richtig verstanden, das man quasi das "Play Anywhere" Programm so langsam einstellt?
Denn sehr häufig kam bei den neuen Microsoft Titeln dieses mal kein Windows 10 Logo dazu.

Würde ich sehr schade finden. :(

Was ich heftig finde, ist der der neue Game Pass. Der ist auch für die Play Anywhere Titel anwendbar und gerade für 1 € im Angebot bzw 14 Tage gratis testen. :)
 
Zurück