E3 2017 Pressekonferenzen: Microsofts Xbox Scorpio im Live Ticker

ich finde eher die kühllösung der XBOX (lol darum das X und nicht scorpio. abgekürzt XBOX :ugly:) cool, wahrscheinlich kaum störgeräusche. und was noch cool is, die abwärtskomp. bis zur ersten XBOX :hail:
 
Anthem hat jetzt schon mein volles Interesse, das erklärt wieso ME:A von einem sekundären Bioware Studio Entwickelt wurde.
RIP Destiny 2 :lol:

Metro Exodus, Forza 7, Sea of Thieves, Assassins Creed Origins (wenn es wirklich sich mal anders spielt), State of Decay 2, Crackdown 3, Shadow of War und ganz besonders Anthem habe ich mal auf meinem Schirm :)
 
Xbox One X...allein der Name ist :ugly::ugly::ugly::ugly:
Aber dann noch der Preis:hmm::hmm::hmm::hmm:
$499!
S9eei.gif

DoA...MS hatte die Chance auf der diesjährigen E3 mit der "X" und Spielen zu beeindrucken...:lol::lol:
 
Oh ja also das mit den spekulierten 399,- Dollar kann der Käufer schon mal vergessen , und muss mit midestens 499,- Dollar rechnen bei uns dann wohl eher 549,- bis 599 ,- in Euro :schief:

Und das Microsoft den Chip Wasserkühlen muss , heißt dann wohl auch das Polaris an der Kotzgrenze laufen wird und eine Menge Strom sinnlos in Wärme + Schall ( auch eine WaKüh braucht einen Lüfter ) umwandeln wird :schief:

Wieviel Strom die wohl Fressen wird !?

Grafische Unterschiede wird man in der Regel mit der Lupe suchen müssen.

Dazu noch die Schnüffelsoftware W10 usw........

Das ist keine Konkurrenz , nichtmal für die eigene alte Xbox One :D
 
Mir persönlich bietet MS zu wenig Exklusives, um mich dazu zu bringen, 499$ auszugeben.

Anthem sieht in meinen Augen zu gut aus um wahr zu sein. Es würde mich nicht wundern, wenn es zum Release eine ausgiebige Downgrade Debatte gibt. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das Spiel.
Mit Anthem war auf Seiten der Games der Star der MS PK ein Multiplattform Titel :ugly:
 
...Und das Microsoft den Chip Wasserkühlen muss , heißt dann wohl auch das Polaris an der Kotzgrenze laufen wird und eine Menge Strom sinnlos in Wärme + Schall ( auch eine WaKüh braucht einen Lüfter ) umwandeln wird :schief:...

Nicht richtig aufgepasst würde ich mal sagen... die Konsole wird KEINE Wasserkühlung haben, sondern eine Vapor Chamber, und die hat mit Schall gar nichts zu tun ;)

Da Sitzen ganz normale Lüfter drin und die Vapor Chamber dient zur besseren Wärme Ableitung.

Und ob Strom Sinnlos verbraucht wird, das wird sich zeigen. Das ist ne spannende Frage wie das Power Management aussehen wird.
 
Vom Vapor Chamber sollte man sich nicht zu viel versprechen. Bekanntlich findet diese Art der Kühlung auch zum Beispiel im aktuellen NVIDIA Referenz Design Verwendung. Und "silent" ist das nicht gerade, sprich bei hoher Abwärme ist das Vapor Chamber auch kein Allheilmittel. Die Lüfter müssen je nachdem trotzdem ordentlich Gas geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anthem sieht in meinen Augen zu gut aus um wahr zu sein. Es würde mich nicht wundern, wenn es zum Release eine ausgiebige Downgrade Debatte gibt. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das Spiel.

Dachte ich mir auch, solch eine Grafikqualiät. Auf der anderen Seite sieht auch Battlefront 1 und 2 sehr gut aus und läuft auch recht performant. Trotzdem glaube ich, man wird ein downgrade sehen, immerhin soll Anthem auch open World sein... open World bei der Grafik? In 4k bei 30 oder 60 Frames? Zu schade das es wieder nur so ein Online Loot Shooter ist wie Destiny, Division oder Wildlands... da ist mein Interesse daran gleich mal auf 0.

Ansonsten scheint es ne recht gute Konsole zu sein, nur die Software hat mich bisher nicht so überzeugt. Einzig Metro wäre ein Kaufargument für mich um mir die Konsole zu holen, auf der anderen Seite ist Metro aber sicher wieder so ein 5-10 Stunden Shooter, wie die Vorgänger. Und dafür gleich mal 500€ extra ausgeben? Also lieber abwarten oder es sich für den PC holen... meine alte Kiste schafft zwar bei weiten keine 4k (ist von Ende 2012), aber deshalb wird das Spiel ja nicht schlecht.
 
Persönliche Highlights:

- Assassin's Creed - Origins
Wenn der Trailer hält was er verspricht (und wirklich ganz auf Seeschlachten verzichtet) könnte das ein echtes Fest für mich werden.

- A way out
Dicke Überraschung. Hat meine volle Aufmerksamkeit erregt, weil ich jedes Format mit Knast-Setting liebe. Könnte mich vielleicht anders als "Brothers" überzeugen.

- Life is strange - Before the storm
Freue mich drauf, hab allerdings die Sorge dass dieses Mini-Prequel ebenso mittelprächtig ausfallen könnte wie die Mini-Staffel "The Walking Dead: Michonne". Und so ganz ohne Max und ihre Gabe würde mir persönlich das ganz Besondere an LiS fehlen... Kann mir nicht helfen, aber gegenüber Mini-Staffeln bin ich skeptisch, auch auf TV-Ebene.
 
Niemand ist so dumm und kauft sich ne Xbox. Alle (guten) Xbox Spiele kommen auch aufm PC raus, wenn dann natürlich ne PS4 wegen Titeln die nur Sony hat. Außerdem der Wucherpreis von 70Euro pro Spiel... wo man am PC schon nach wenigen Wochen Rabatte auf Keys bekommt um die 30-50%.
 
Forza 7 für den PC :sabber: :sabber:

Metro und Anthem sehen hervorragend aus :)

Schade nur, das kein neues Halo vorgestellt worden ist oder eine Collection für den PC
 
Der Preis ist nicht gerade der Bringer.
Wenn man eine PS4 Pro für ~350€ beziehen kann, ist diese schon mal grob 1/3 günstiger.
Hätte nicht gedacht das MS da tatsächlich 500€ anpeilt. Die Verkaufszahlen werden sich so in Grenzen halten.

Naja, sie ist sicherlich ein tolles Stück Hardware in einem kleinen Gehäuse,
aber wäre für mich als Nebengerät zu teuer. Hatte MS also doch recht mit dem Premiumpreis.
 
Der Preis ist nicht gerade der Bringer.
Wenn man eine PS4 Pro für ~350€ beziehen kann, ist diese schon mal grob 1/3 günstiger.
Hätte nicht gedacht das MS da tatsächlich 500€ anpeilt. Die Verkaufszahlen werden sich so in Grenzen halten.

Naja das Argument würde ich jetzt mal außen vor lassen. Es gibt genug Günther mit zu viel Geld, die es ziellos verbrennen, siehe einfach dieses Forum hier und 90% der Leute die sich darin tummeln. Das sind dann auch oft Apple-Käufer und Leute die sich jedes Jahr SLI Geforce Karten in den Rechner kleistern.
 
Anthem kommt von Bioware, d.h. bleibt für mich solange ein Blendertitel bis Testberichte gute Noten bescheren!
Ansonsten sind bisher ausschließlich Ori 2 und evtl. Metro von der gesamten E3 für mich interessant.
 
Wieder mal eine Menge Trolle und Hater in diesem Thread. Wenn man einen leistungsstarken PC hat, ist die Xbox One X natürlich nicht so interessant. Da sind wir nicht die Zielgruppe. Wird aber bestimmt Leute geben, die einfach die leistungsstärkste Konsole wollen und dann auch bereit sind den Aufpreis zu bezahlen. Keiner mit Verstand würde erwarten, dass die Xbox One X preislich im Bereich der Playstation 4 Pro sein wird.

Wenn ich dann lese, dass Microsoft nicht genug Exclusives hat, dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Dieser Exklusiv-Mist ist doch das allerschlimmste. Mir wäre es lieber, wenn jeder das Spiel spielen kann, das er möchte, egal auf welcher Plattform. Wenigstens bringt Microsoft seine Titel neben der Xbox One auch auf Windows 10, das ist zumindestens ein Fortschritt. Da habe ich auf die Sony Konferenz jetzt schon weniger Lust, da ich viele der gezeigten Spiele eh nicht auf den PC spielen werden kann.

Mir gefiel die Microsoft Konferenz sehr gut. Wenig Gelaber, dafür eine große Bandbreite an Spielen und dazu auch oft Gameplay. So gehört sich das! Viele Sequels, aber auch neue IPs wie A Way Out oder Anthem, die vielversprechend aussehen. Freu mich schon auf mehr.
 
ich bin der Meinung, dass wenn Sony den Preis für die Pro auf 300-350 reduziert, hat Microsoft n ziemliches Problem. Das 4K Gesülze kann man nicht mehr hören. Super dann hab ich eine UHD Auflösung mit Grafikqualität low. Wenn ich 4K mit hohen Einstellungen will, kann ich bei einer GTX 1080 oder Vega anfangen und die kostet so viel wie die ganze Konsole. Nicht mehr als Marketing in meinen Augen, gilt auch für Sony. Optimierung hin oder her. Bei Shadows of Mordor war ich gestern maximal enttäuscht wie schlecht die Texturen aussehen.

Bevor ich jetzt die ultra Flames kassiere, ich hab nen PC und will mir eine Konsole holen, einfach zum chillig auf dem Sofa zu zocken. Momentan tendiere ich zu einer normalen PS4 Slim und Crash Bandicoot oder evtl ner Xbox One S. Fand die vorgestellten Titel gestern so 50:50.
 
Niemand ist so dumm und kauft sich ne Xbox. Alle (guten) Xbox Spiele kommen auch aufm PC raus, wenn dann natürlich ne PS4 wegen Titeln die nur Sony hat. Außerdem der Wucherpreis von 70Euro pro Spiel... wo man am PC schon nach wenigen Wochen Rabatte auf Keys bekommt um die 30-50%.


Naja, der Vergleich hinkt. Kaufst Du ein Konsolenspiel in der Retail-Variante in dem Land, wo auch die Keys in der Regel herkommen, dann bezahlst Du auch weniger dafür. Die Keys sind ja nicht aus Deutschland, sondern aus den osteuropäischen Ländern, Südamerika, Asien etc.
Man sieht ganz gut an G2a.com, dass die offiziellen Key-Preise nicht so weit weg sind von den Retail-Preisen. Mit Steuer bezahlt man nur wenige Euros weniger als im Laden. Einzig ältere Spiele, sind oftmals noch günstig.
 
Zurück