Wieder mal eine Menge Trolle und Hater in diesem Thread. Wenn man einen leistungsstarken PC hat, ist die Xbox One X natürlich nicht so interessant. Da sind wir nicht die Zielgruppe. Wird aber bestimmt Leute geben, die einfach die leistungsstärkste Konsole wollen und dann auch bereit sind den Aufpreis zu bezahlen. Keiner mit Verstand würde erwarten, dass die Xbox One X preislich im Bereich der Playstation 4 Pro sein wird.
Wenn ich dann lese, dass Microsoft nicht genug Exclusives hat, dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Dieser Exklusiv-Mist ist doch das allerschlimmste. Mir wäre es lieber, wenn jeder das Spiel spielen kann, das er möchte, egal auf welcher Plattform. Wenigstens bringt Microsoft seine Titel neben der Xbox One auch auf Windows 10, das ist zumindestens ein Fortschritt. Da habe ich auf die Sony Konferenz jetzt schon weniger Lust, da ich viele der gezeigten Spiele eh nicht auf den PC spielen werden kann.
Mir gefiel die Microsoft Konferenz sehr gut. Wenig Gelaber, dafür eine große Bandbreite an Spielen und dazu auch oft Gameplay. So gehört sich das! Viele Sequels, aber auch neue IPs wie A Way Out oder Anthem, die vielversprechend aussehen. Freu mich schon auf mehr.