E3 2017 Pressekonferenzen: Microsofts Xbox Scorpio im Live Ticker

Also bis jetzt nix Gescheites dabei, was MS nach vorne bringen würde von den Verkaufszahlen her. Da fehlen Verkaufsschlager a la Last of Us, Horizon, Uncharted, GoW so wie Sony sie hat...
 
Jupp, viel zu wenige RICHTIG exklusive Spiele (dieses "launch exklusiv" können sie sich schenken).

Edit: Bei Metro bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es nicht doch für PS4 erscheint!? Da berichtet irgendwie jede Seite was anderes.
 
Ja, nichts Überraschendes, das einzige ist im Grunde Metro, falls das tatsächlich PC/Xbox One exklusiv ist.
Ansonsten nur Bekanntes wie Sea of Thieves, State of Decay und Crackdown die jetzt nicht wirklich so berauschend sind, und einige Klassen unter God of Wars, TLOU2 und co. spielen.
 
Vor allem dürften viele der gezeigten Games auch mit weniger Leistung auskommen (oder mein ich das nur?) außer vl. AC, Forza oder Metro. Für mich ist eigentlich nur letzteres interessant und dass dann lieber auf 'nem gescheiten PC...
 
Jupp, viel zu wenige RICHTIG exklusive Spiele (dieses "launch exklusiv" können sie sich schenken).

Edit: Bei Metro bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es nicht doch für PS4 erscheint!? Da berichtet irgendwie jede Seite was anderes.
Grade launch exklusive Spiele find ich super.
Muss ich mir keine spezielle Konsole kaufen, nur Geduld haben und am Ende hab' ich das Spiel auf jeder Plattform. Bin ich aber ungeduldig, muss ich zur Xbox und Co greifen.
Find ich sehr fair und ist gut für den Spielermarkt.

@News: ich geh' jetzt ins Bett. Bislang noch kein Ori and the Blind Forest 2 (bzw Ori and the Will of the Wisps) angekündigt. Hoffe das kommt noch, bislang kein einziges Spiel dabei das mich wirklich interessiert.
 
Grade launch exklusive Spiele find ich super.
Muss ich mir keine spezielle Konsole kaufen, nur Geduld haben und am Ende hab' ich das Spiel auf jeder Plattform. Bin ich aber ungeduldig, muss ich zur Xbox und Co greifen.
Find ich sehr fair und ist gut für den Spielermarkt.

Find ich doch auch super ;)
Aber aus MS' Sicht muss da einfach mehr kommen. Leistung ist zwar immer ein gutes Argument, aber im Endeffekt sind es die (voll-)exklusiven Spiele, die für viele Spieler ausschlaggebend sind. Und da hinkt MS einfach seit Jahren hinterher.
 
"Exclusive" nervt! Ha Ha ....ever made ist viel schlimmer aber dazu muss man den Anfang gesehen haben ^^
 
Lol, das Ding wird also wirklich 499 kosten, ein ziemlicher Fail finde ich.:D

Das und das mickrige Spielangebot sprechen überhaupt nicht für die Konsole.
 
499.- ohne gute exklusiv Games ausser Forza... ich prophezeie jetzt schon, dass MS weiterhin mit den Verkaufszahlen hinter Sony bleibt.
 
Anthem also wie erwartet ein Multiplayer Mass Effect. Den Grafiksprung von Andromeda find ich jetzt auch nicht soo mega.
 
Das sieht echt geil aus :sabber:
Jetzt wissen wir auch, wo Bioware all die Ressourcen reingesteckt hat, die ME:Andromeda am Ende gefehlt haben :-P

P.S.: Ich werds wohl trotzdem nicht spielen, weil ich selten Multiplayer (only) Spiele zocke
 
Das war's wohl, mein Fazit:
Extrem ernüchternd.

Die Konsole kostet 499 und bietet kaum Spiele.
Forza 7, State of Decay, Sea of Thieves und Crackdown 3 sind die einzigen "größeren" PC/Xbox exklusiven Spiele.

Sony wird Microsoft komplett zerstören, ich wette die PS4 Pro wird etwas billiger, und sie bietet einfach die qualitativ deutlich besseren Exklusivspiele.
Die oben genannten Spiele sind, mit Ausnahme von Forza 7, kein Vergleich mit dem Sony Lineup a la God of Wars, TLOU2, GT7, Days Gone, Death Stranding usw.

Gut möglich dass die Xbox One X floppt.
 
Zurück