• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E2140-8600gt-2gb-ram

POTUS

Kabelverknoter(in)
hat jm Interesse an folgendem PC(eigene Zusammenstellung):

E2140@2,00 GHz
Zotac 8600GT 512MB
AsRock ConRoe1333-1394
1/2 GB PC800 RAM
DVD-ROM Laufwerk
420W PSU Dual-Fan Netzteil

auf anfrage gibts auch gern bilder!
einzeln können gekauft weden:
garka
cpu + mainboard

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Hersteller ist das Netzteil? Sind es 1 oder 2 GB Ram? Wird aus deiner Schreibweise leider nicht ersichtlich ;)

preis gesamt: ca. 150€
preis graka: 40€
ram: hab grad 1GB drinn, könnte aber noch einen reinmachen, wenns nen kaufgrund wäre
netzteil:von Trust

Zuletzt bearbeitet:
kostet neu 52€ schau ma im preisvergleich^^
also ich würd max 25incl bietn, wenn du foto von rechung karton und graka hast und noch garantie drauf is dann vllt mehr..

preis gesamt: von ca. 150 bis 8,7Mio €
preis graka: ca.50€ (neu kosten die 60!!)
ram: hab grad 1GB drinn, könnte aber noch einen reinmachen, wenns nen kaufgrund wäre
netzteil:von Trust

Du musst eine ernsthafte und seriöse Preisvorstellung posten. Siehe MP-Regeln.
Andernfalls muss dein VK-Thread geschlossen werden.

Ne ne, so geht das nicht. Du gibst an, auch Einzelteile verkaufen zu wollen. Dementsprechend musst du für jedes Produkt, welches du verkaufen möchtest, auch einen eindeutigen, unmissverständnlichen und seriösen Verkauspreis nennen. Andernfalls musst du deutlich machen, welche Produkte du nicht einzeln verkaufen möchtest.
Ich bitte dich diese Daten binnen der nächsten 24 Stunden nachzutragen und deutlich zu machen, andernfalls muss dein VK-Thread leider geschlossen werden.

Mach mir nen guten Preis für Mainboard und CPU.

Kollege braucht vielleiht was für den Übergang...

Zurück