E-Roller für Idioten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: E-Roller für Idioten ?

So wie es in den Wald reinschallt , so schallt es auch raus !

vielleicht sollte man dich sperren , du Erbsenzähler . War jetzt keine Beleidigung .
 
AW: E-Roller für Idioten ?

So wie es in den Wald reinschallt , so schallt es auch raus !

vielleicht sollte man dich sperren , du Erbsenzähler . War jetzt keine Beleidigung .

Vielleicht solltest du dich einfach etwas zurücknehmen, wie gut deine Kompetenzen so ausgeprägt sind, hast du nun auf nahezu jeder Ebene unter Beweis gestellt. Das Alles nur, weil wir deinen Aldi-Brief nicht korrigieren wollten?

Also mein Addon markiert schon wieder die Leerzeichen vor deinen Satzzeichen, nochmal, da gehört kein Leerzeichen hin.

PS: Shadie überprüft nur, ob ich mich beim Zählen vertue.
 
AW: E-Roller für Idioten ?

Es wird immer schwerer, weil moderne Autos durch überbreite A-Säulen immer weger Übersicht erlauben. Ich bin neulich wieder die alte Alfa Gulia von 1962 gefahren. Deren A-SAulen sind Daumen dick. Da sieht man alles.

Zahl der im Straßenverkehr getöteten Radfahrer steigt
In Deutschland wurden im vergangenen Jahr 3.275 Menschen bei Verkehrsunfällen getötet, 445 davon waren Radfahrer.
Zahl der Verkehrstoten gestiegen: Deutlich mehr Fahrradfahrer getoetet - ZDFmediathek

Andererseits haben Autos auch immer mehr Kollisionssensoren und Bremsassistenten. Zukünftig sollen Toyotas sogar bremsen, wenn man zu aprupt das Gaspedal durchdrückt, für den Fall, dass man es in dem Schreckmoment einer Notbremsung mit dem Bremspedal verwechselt hat. Die Zahl der getöteten Radfahrer im Straßenverkehr steigt momentan marginal, aber ich würde die Schuld dafür dem vermehrten Radverkehr geben. Ich glaube, anteilig ist er in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Logischerweise ist es unwahrscheinlich, dass die Totenzahl gleichzeitig sinkt. Ich vermute, dass pro Kilometer die Gefahr beim Radfahren ähnlich rückläufig ist wie bei anderen Fortbewegungsmitteln.
 
AW: E-Roller für Idioten ?

Andererseits erinnert mich das an Borderlands 2 xD

Hab auch kein Bußgeld bekommen ^^ Kommt das eigentlich von Buße tun , oder ist das einfach nur finanzielle Strafe ?

stopft sich der Verkehrsminster die Taschen voll so wie die Scheinheiligen wenn man Buße tut ?

Andererseits.... muss man auch unterscheiden ob progressiv Strafe verhängt wird oder wie bei Religionen durch Brainwash Leute dazu zubringen das es sie selber machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E-Roller für Idioten ?

Damit wäre die Verdoppelung der Akku's notwendig, sonst stünden Roller unbrauchbar herum.
Das ist wiederum nicht zu Ende gedacht.
Kurzfristig mehr Akkus ja, langfristig nicht da auch Akkus verschließen eh neue Akkus gekauft werden müssen. Wenn man 2 Akkus kauft verdoppelt sich die Zeit bis man wieder neue kaufen muss. Ganz grob über den Daumen gespeilt.
 
AW: E-Roller für Idioten ?

So wie es in den Wald reinschallt , so schallt es auch raus !

vielleicht sollte man dich sperren , du Erbsenzähler . War jetzt keine Beleidigung .

Na dann zeig mir mal wo ich mir was zu Schulden kommen lassen habe ;)
Da bin ich mal gespannt, auf persönlicher Ebene greifst nur du hier User an.

PS: Shadie überprüft nur, ob ich mich beim Zählen vertue.

So ist das, ich bin sein Addon und zähle die Leerzeichen vor deinen Satzzeichen.:daumen:
 
AW: E-Roller für Idioten ?

Na dann zeig mir mal wo ich mir was zu Schulden kommen lassen habe ;)
Da bin ich mal gespannt, auf persönlicher Ebene greifst nur du hier User an.



So ist das, ich bin sein Addon und zähle die Leerzeichen vor deinen Satzzeichen.:daumen:

Wenn ihr Spaß dabei habt ist doch okay , ich hab nix gegen Schwule ;)

.......aber ihr zwei geht mir echt auf den Sack ^^
 
AW: E-Roller für Idioten ?

Wenn ihr Spaß dabei habt ist doch okay , ich hab nix gegen Schwule ;)

Spaß ? Eher Mitleid, weil wir weiter treten, obwohl du längst am Boden liegst und rufst "nur ein Kratzer".

giphy.gif

Bin aber nicht dein Kleiner , hättest du zwar gern , aber so läuft das nicht ^^
aber frag mal Shorty , glaub der ist eh klein ................
Im Verhältnis zu meinen gewaltigen primären Geschlechtsmerkmalen stimmt das sogar und jetzt?

LOL

stay cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück