E-Roller für Idioten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: E-Roller für Idioten ?

Wenn du zu blöd bist und nur schwarz und weiß siehst , wegen dir machen die solche Gesetze damit du es checkst ... mein Beileid .

Aber denke nicht das die negativen Gesetze jemals wieder zurückgenommen werden ! Viel Spaß in deiner " sicheren Welt "

Kinderkram. "Nein du bist X!"
Ja, diese massive Einschränkung eines jeden Bundesbürgers, der dann nur mehr mit 5 km/h einbiegen darf wenn er einen LKW fährt. Brauchst du ein Taschentuch?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: E-Roller für Idioten ?

Ein wirklich toller Vergleich.
dont-feed-the-troll-shutterstock_296434748.jpg
 
AW: E-Roller für Idioten ?

Kinderkram. "Nein du bist X!"
Ja, diese massive Einschränkung eines jeden Bundesbürgers, der dann nur mehr mit 5 km/h einbiegen darf wenn er einen LKW fährt. Brauchst du ein Taschentuch?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

i feed him ^^

die können auch 3000€ Strafe machen wenn er mit 8Km/h um die Ecke biegt , und wer will das beweisen bzw einfordern , ich brauch ein Taschentuch vor lauter Lachen xD

Ihr seid ja so korrekt , das geht auf keine Kuhhaut ...Hut ab..... hahahaha
 
AW: E-Roller für Idioten ?

i feed him ^^

die können auch 3000€ Strafe machen wenn er mit 8Km/h um die Ecke biegt , und wer will das beweisen bzw einfordern , ich brauch ein Taschentuch vor lauter Lachen xD

So wie jeder andere Ampelblitzer auch funktioniert, LKW's sind durch ihre Abmessungen nicht so schwer zu ermitteln... und haben dank der Maut auch noch weitere Erkennungszeichen.

Noch simpler gehts bald nicht mehr.

Mach langsam mit dem Taschentuch, nachher schnaubst du noch zu viel aus.

Ihr seid ja so korrekt , das geht auf keine Kuhhaut ...Hut ab..... hahahaha
Nene, man lernt aber über die Jahre Grenzen auszuloten und sich nicht erwischen zu lassen.
Umso besser kennt man diese "Lücken".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E-Roller für Idioten ?

Hoffentlich die selben Leute die dem Aldi Management sagen, dass die neue Filiale nicht mehr familiär genug ist.
Vergleich das doch nicht. Das eine rettet Menschenleben, das andere sorgt für ein besseres Einkaufserlebnis. Letzteres ist doch wohl weit wichtiger.
Aber hey, in den USA sterben auch nur ein paar tausend Leute an Schusswaffen und die Leute dort leben auch noch.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: E-Roller für Idioten ?

Vergleich das doch nicht. Das eine rettet Menschenleben, das andere sorgt für ein besseres Einkaufserlebnis. Letzteres ist doch wohl weit wichtiger.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Das war nur ein Spaß, das ganze ist doch Absurd, bei dem Gesetz mit dem Abbiegen geht es doch nicht nur um E-Scooter.
 
AW: E-Roller für Idioten ?

So wie jeder andere Ampelblitzer auch funktioniert, LKW's sind durch ihre Abmessungen nicht so schwer zu ermitteln... und haben dank der Maut auch noch weitere Erkennungszeichen.

Noch simpler gehts bald nicht mehr.

Mach langsam mit dem Taschentuch, nachher schnaubst du noch zu viel aus.


Nene, man lernt aber über die Jahre Grenzen auszuloten und sich nicht erwischen zu lassen.
Umso besser kennt man diese "Lücken".

die Frage ist ja , lohnt sich so eine Investition zur Unterdrückung und amortisiert sich das irgendwann , zumal dann alle langsam fahren ?
ka wieviel Ampeln es in Deutschland gibt ?
Und wer soll das bezahlen ? , die die wirklich mal dabei erwischt werden ?
 
AW: E-Roller für Idioten ?

die Frage ist ja , lohnt sich so eine Investition zur Unterdrückung und amortisiert sich das irgendwann , zumal dann alle langsam fahren ?
ka wieviel Ampeln es in Deutschland gibt ?
Und wer soll das bezahlen ? , die die wirklich mal dabei erwischt werden ?

Das war gar nicht die Frage. Bezahlen müssen es die Mexikaner, wie immer.

Die, die erwischt werden laufen anschließend für 1 Monat, beim nächsten mal 3 Monate und dann kommt der "Lappen" weg. Berufskraftfahrer lernen nicht aus Geldstrafen.
So einfach ist das, man muss Dinge nur umsetzen WOLLEN.

Was sich lohnt oder nicht spielt schon lang keine Rolle mehr, wie Viel hat man für eine Kampfdrohne investiert, welche nie eingesetzt werden darf?
 
AW: E-Roller für Idioten ?

Das war gar nicht die Frage. Bezahlen müssen es die Mexikaner, wie immer.

Die, die erwischt werden laufen anschließend für 1 Monat, beim nächsten mal 3 Monate und dann kommt der "Lappen" weg. Berufskraftfahrer lernen nicht aus Geldstrafen.
So einfach ist das, man muss Dinge nur umsetzen WOLLEN.

Was sich lohnt oder nicht spielt schon lang keine Rolle mehr, wie Viel hat man für eine Kampfdrohne investiert, welche nie eingesetzt werden darf?

du bist echt korrekt krank ...

Das ist aber die Frage ! : Wer soll das bezahlen , liest du nicht richtig !?

mir egal , die neuen Represalien wegen den E-Rollern betreffen mich jetzt nicht wirklich , war mir aber klar das sowas kommt ;)
 
AW: E-Roller für Idioten ?

Danke, werde ich haben, wenn ich trotz Fahrradfahren lebendig meine Rente erreiche. :ugly:
Es wird immer schwerer, weil moderne Autos durch überbreite A-Säulen immer weniger Übersicht erlauben. Ich bin neulich wieder die alte Alfa Gulia von 1962 gefahren. Deren A-SAulen sind Daumen dick. Da sieht man alles. Wir haben schon 2003 Bildschirme auf der A-Säule entwickelt, die mit Kamera und Augentreking den Bereich der A-Säule überdeckt und nahtlos die Sicht durch Windschutzscheibe und Seitenscheibe kombiniert. Man sieht dann frei nach vorne. Hätte ca. 1000,-€ gekostet, das zahlt niermand ohne dass es gesetzlich verpflichtend wird, heute wäre das viel günstiger. Und mit den Eyetrtacking wären dann ande Dinge wie Aufmerksamkeitsassistent umsont mit im Paket.

Zahl der im Straßenverkehr getöteten Radfahrer steigt
In Deutschland wurden im vergangenen Jahr 3.275 Menschen bei Verkehrsunfällen getötet, 445 davon waren Radfahrer.
Zahl der Verkehrstoten gestiegen: Deutlich mehr Fahrradfahrer getoetet - ZDFmediathek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E-Roller für Idioten ?

ja aber wenn ich jetzt mal zugekifft langsam fahre , möchte ich auch nicht das mich dabei jemand filmt ^^

dann kommt das noch auf Youtube und ich muß extra noch Strafe bezahlen obwohl ich langsam gefahren bin :(
 
AW: E-Roller für Idioten ?

du bist echt korrekt krank ...

Das ist aber die Frage ! : Wer soll das bezahlen , liest du nicht richtig !?

Da holt er dich wieder ein, der fehlende Horizont. Es betrifft gar nicht JEDE Ampel in der BRD.
Sondern vor Allem jene die als Unfallschwerpunkt bekannt sind und wo es tatsächlich "Berührungspunkte" zwischen abbiegenden (!) LKW und Fußgänger geben könnte. In vielen Städten sind solche Stellen durch sinnvolle Verkehrsplanung bereits minimiert, entweder in dem man Fußgänger über Brücken umleitet oder LKW's nicht beliebig abbiegen lässt.

Es geht bei dieser Regelung darum Menschenleben zu schützen und nicht Weltmeister im Verteilen von Strafzetteln zu werden. Der Punkt scheint dir entfallen vor lauter Anscheißen.
mir egal , die neuen Represalien wegen den E-Rollern betreffen mich jetzt nicht wirklich , war mir aber klar das sowas kommt ;)
Neuregelungen in der StVO betreffen alle Verkehrsteilnehmer. Vom Fußgänger bis zum Reh, somit auch dich, selbst wenn du dich auf allen Vieren ohne Hose und mit Stützrädern fortbewegst.

Also, nur für den Rest, ich hab wirklich Langeweile hier auf Arbeit, sonst hätte ich schon lang nicht mehr geantwortet.

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E-Roller für Idioten ?

Ich möchte lösen, das gesuchte Wort ist: "forderst", wo kann ich meine Waschmaschinen entgegennehmen?

Ach und schöne Auszeit. :daumen:



Ich hau hier mal das Zitat rein:Die Roller müssen dann nicht mehr von Mitarbeitern eingesammelt werden, der Akkutausch ist vor Ort möglich. Das soll auch die Haltbarkeit der Scooter verlängern.

Damit wäre die Verdoppelung der Akku's notwendig, sonst stünden Roller unbrauchbar herum. Also entweder 2 Akkus oder nur halb so wirtschaftlich. (Ja ich weiß die "Normalen" haben auch eine Ausfall-/Ladezeit.) Aber was, wenn ein Roller ohne Akku bewegt wird, findet man den dann noch wieder? Sonst hat sich das Thema mit der Haltbarkeit schon erledigt.

Ob Wechselakkus die Haltbarkeit tatsächlich verlängert muss sich zeigen. Den meisten Handy's hat es rückblickend nicht geholfen einen austauschbaren Akku zu besitzen. Da andere Punkte viel wichtiger wurden (Display, Leistung, Dicke). Wer sagt denn, das so eine Entwicklung nicht auch hier stattfindet.
Wenn die Teile morgen stark genug werden seinen Wocheneinkauf incl. ner Kiste Bier oder Wasser zu ziehen kräht schon kein Hahn mehr nach den Austausch-Akku's. Die können nämlich schon stören, weil man immer nur noch 1 Hand frei hat, wenn man "seinen eigenen" Akku mitnehmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E-Roller für Idioten ?

Wir bedanken uns für ihren Tip , leider leider haben wir nur noch Waschbretter biologisch abbaubar , aber weil du der Erste warst bekommst du 2 !
 
AW: E-Roller für Idioten ?

shadie , das ist Rumpelkammer ! klopf klopf , was regst du dich auf ?

wenn es dir nicht gefällt komm einfach nicht her , oder heul dich in der Redaktion aus ... mann mann mann , hauptsache du Arsch forderst keine Sperrung meines account´s an .

aber toller Betrag von dir ........................

Und sag nix gegen Bauschaum , macht dicht und hift dem Klima jaa

Auch die Rumpelkammer gibt dir nicht das Recht andere User und mich zu beleidigen :schief:.

Deshalb einfach dicht machen :daumen:
Kannst dann ja wieder einen neuen aufmachen, ist ja kein Problem.

Ich finde meinen "Betrag" auch super. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück