G
Gelöschter_Account_0001
Guest
Hallo Forum....
Ich möchte mir eine neue Gratis E-Mail Adresse zulegen, da meine GMX Adresse schon einmal grundlos einfach so gelöscht wurde und ich angst habe das sowas wieder geschieht - NERV
Außerdem Nervt GMX selbst immer mit Werbung 
Nun stellt sich die frage bei welchen Anbieter eine Neu Adresse anlegen.
Welcher Anbieter ist am Sichersten oder besser gesagt bei welchem Anbieter hört man die wenigsten Beschwerden ?!
Vielleicht bei Google oder Yahoo.....
Kann man auch bei einem Anbieter mehrere Adressen anlegen, mit unterschiedlichen Anmeldungen ?
Oder ist das nicht erlaubt.
PS: Mir ist schon klar das einige Anbieter es ermöglichen das man mit einer Anmeldung mehrere Adressen anlegen kann, aber das will ich nicht.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.
Ich möchte mir eine neue Gratis E-Mail Adresse zulegen, da meine GMX Adresse schon einmal grundlos einfach so gelöscht wurde und ich angst habe das sowas wieder geschieht - NERV
Außerdem Nervt GMX selbst immer mit Werbung 
Nun stellt sich die frage bei welchen Anbieter eine Neu Adresse anlegen.
Welcher Anbieter ist am Sichersten oder besser gesagt bei welchem Anbieter hört man die wenigsten Beschwerden ?!
Vielleicht bei Google oder Yahoo.....
Kann man auch bei einem Anbieter mehrere Adressen anlegen, mit unterschiedlichen Anmeldungen ?
Oder ist das nicht erlaubt.
PS: Mir ist schon klar das einige Anbieter es ermöglichen das man mit einer Anmeldung mehrere Adressen anlegen kann, aber das will ich nicht.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

.gif)