E-Mail Anbieter

• Ersteller Ersteller Gelöschter_Account_0001
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschter_Account_0001

Guest
Hallo Forum....

Ich möchte mir eine neue Gratis E-Mail Adresse zulegen, da meine GMX Adresse schon einmal grundlos einfach so gelöscht wurde und ich angst habe das sowas wieder geschieht - NERV :( Außerdem Nervt GMX selbst immer mit Werbung :daumen2:

Nun stellt sich die frage bei welchen Anbieter eine Neu Adresse anlegen.
Welcher Anbieter ist am Sichersten oder besser gesagt bei welchem Anbieter hört man die wenigsten Beschwerden ?!
Vielleicht bei Google oder Yahoo.....

Kann man auch bei einem Anbieter mehrere Adressen anlegen, mit unterschiedlichen Anmeldungen ?
Oder ist das nicht erlaubt.
PS: Mir ist schon klar das einige Anbieter es ermöglichen das man mit einer Anmeldung mehrere Adressen anlegen kann, aber das will ich nicht.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Ich kann dir web.de empfehlen. Viele meiner Freunde haben den Anbieter, und Beschwerden sind mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Bei Google schimpfen viele über den nicht vorhandenen Datenschutz. Und von Yahoo hab ich keine Ahnung.

Ich kann dir web.de empfehlen. Viele meiner Freunde haben den Anbieter, und Beschwerden sind mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Bei Google schimpfen viele über den nicht vorhandenen Datenschutz. Und von Yahoo hab ich keine Ahnung.

hab beides hier am laufen.. web.de alt und google neue... iwie bin ich mit google zufriedener xD

web.de hab ich das gefühl braucht manchmal ne mail ne halbe ewigkeit

hab beides hier am laufen.. web.de alt und google neue... iwie bin ich mit google zufriedener xD

web.de hab ich das gefühl braucht manchmal ne mail ne halbe ewigkeit
Jop ist bei mir genau die gleiche Situation, kann ich nur bestätigen.
Web.de hat auch ne Menge Werbung, deswegen würde ich dir googlemail empfehlen:
-Fast keine Werbung
-Schnell
-Fast 8 GB an freien Speicherplatz

Das mit GMX habe ich jetzt schon öfter gehört!
nem freund hat man einfach von gmx ne rechnung über einen premium account geschickt per POST und ers sollte jetzt monatlich bezahlen obwohl er nichts gemacht hatte!

also ich kann dir auch Web empfehlen!

Das mit GMX habe ich jetzt schon öfter gehört!
nem freund hat man einfach von gmx ne rechnung über einen premium account geschickt per POST und ers sollte jetzt monatlich bezahlen obwohl er nichts gemacht hatte!

also ich kann dir auch Web empfehlen!

für alle unwissenden web.de und gmx is ein verein xDD

bei web.de gibts genauso die premium abzocke

Ja, GMX hat bei mir öfters versucht mir diesen Premium quatsch abzudrehen, ich kann mir jetzt auch denken warum sie meinen Account dort gelöscht haben weil ich nicht meine Richtigen Daten angegeben habe und mir dadurch keine Rechnung schicken konnten ;)

@ pixelflair
Danke für den Tipp Web.de

Ich werde glaube ich bei Yahoo ein Konto anlegen, bei denen habe ich noch nie was negatives gehört.
Zu Google will ich nicht den die sind nur eine Daten-Krake.

Schließe mich midnight an.

Nutze Gmail seit etwa 4 Jahren und kann mich nicht beklagen. IMAP ist kostenlos, Spamfilter funktioniert ordentlich. Und die bauen immer wieder neue Funktionen ein.

Und Datensammler sind die eh alle. Außerdem sind E-Mails ja nicht verschlüsselt, und jeder der es darauf anlegt kann da frei mitlesen, egal bei welchem Anbieter man ist.

Kann mich da nur vielen meiner vorredner anschließen! Gmail ist einfach super!
Hatte noch nie Probleme damit, es ist schnell und die E-Mails kommen unmittelbar nach dem absenden an (bei GMX hab ich das Gefühl die verzögern das zeitweise absichtlich das man sich nen Account kauft...), auch das Webmail gefällt mir gut und man kann gut damit arbeiten (was ich an Hotmail zB nicht mag, weil das Webmail zu langsam, träge und unübersichtlich ist außerdem kann man bei Hotmail meines Wissens nach nur mit Windows Live Mail oder Outlook abrufen, nicht aber mit Thunderbird oder anderer Software).
Hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend geschrieben^^

lg

Zurück