Andrej
BIOS-Overclocker(in)
Natürlich ist es Sarkasmus. Die Leute suchen halt Ausreden wieso die E-Autos nicht gut sind. Für die einen ist es die Reichweite, die sie 1 Mal im Jahre brauchen für die Reise in den Süden. Für die Anderen ist es die fehlende Ladeinfrastruktur - diese ist natürlich schon ein größeres Problem - und die möglichen Probleme, wenn alle gleichzeitig ihre Autos auf einmal laden möchten.Wegen 1mal im Jahr sind E-Autos Scheibenkleister?(Sorry falls ich den Sarkasmus verpasse)
Ok. „Umparken im Kopf“ nannte Opel das. Scheint wohl nicht zu funktionieren. Traurig wenn man das hier so liest.
Zum Glück leben Menschen nicht ewig, weshalb früher oder später der Wandel kommen wird!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und was glaubt ihr, welche Partei war gegen das Bußgeld für Menschen die sich nicht Anschnallen? Fängt mit C an und hört mit U auf -in der Mitte ist ein S! Wieso stellen diese Deppen immer den Verkehrsminister?!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Deswegen ist die News auch in Bereich Gott& die Welt......
Zuletzt bearbeitet:
(Sorry falls ich den Sarkasmus verpasse)

.gif)