Gripschi
BIOS-Overclocker(in)
E-ATX Gehäuse
Hallo.
Für einen 2. Rechner brauch ich noch ein entsprechendes Case.
Preislich bis um die 60€ plus Versand.
Es muss EAtx sein da das MB in diesen Format ist.
Der Zustand ist nicht so wichtig, es muss nur "funktionieren".
Versand wäre nötig ausser ihr kommt aus dem Weimarer Land, da wäre evtl Abholung bzw. Treffen drinne.
Fg
Hallo.
Für einen 2. Rechner brauch ich noch ein entsprechendes Case.
Preislich bis um die 60€ plus Versand.
Es muss EAtx sein da das MB in diesen Format ist.
Der Zustand ist nicht so wichtig, es muss nur "funktionieren".
Versand wäre nötig ausser ihr kommt aus dem Weimarer Land, da wäre evtl Abholung bzw. Treffen drinne.
Fg
Zuletzt bearbeitet:

