• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E-ATX Gehäuse

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
E-ATX Gehäuse

Hallo.

Für einen 2. Rechner brauch ich noch ein entsprechendes Case.

Preislich bis um die 60€ plus Versand.

Es muss EAtx sein da das MB in diesen Format ist.

Der Zustand ist nicht so wichtig, es muss nur "funktionieren".

Versand wäre nötig ausser ihr kommt aus dem Weimarer Land, da wäre evtl Abholung bzw. Treffen drinne.


Fg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E Atx Gehäuse

Hi,

kann dir ein Cougar Panzer Max für 95€ inkl. anbieten. Es wurde nur wenige Stunden genutzt und ist daher wie neu und befindet sich in seiner OVP.

Gruß
 
AW: E-ATX Gehäuse

Danke für das Angebot.

Ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.

Werde mal ne Preisvorstellungen reinmachen.

Mein Fehler.
 
AW: E-ATX Gehäuse

Ich hab auch ein Panzer Max von Cougar, würde es dir für 70 exkl. Versand anbieten. Hat seeehr wenig Gebrauchsspuren, da es nicht lange gelaufen ist. Ansonsten vllt. ein kleines bisschen staubig, da es seit einer Weile im Keller steht :ugly:
 
AW: E-ATX Gehäuse

Ich habe ein HAF 932 (glaube ich) das ich nicht mehr brauche. Wenn Interesse besteht, kann ich mal nach dem Zustand schauen und dir ein Angebot machen.
 
AW: E-ATX Gehäuse

Hmh. Ich hab zwar aktuell eins aber ich bräuchte noch eins als Test Case.

Paar Bilder und Preisvorstellung wäre super.
 
AW: E-ATX Gehäuse

Hier mal die Bilder.
Das rechte Seitenteil ist verkratzt, die anderen Seiten sehen gut aus
Bei den Frontanschlüssen fehlen die Kabel für eSata/1x USB(ist eh kaputt)/Audio/Firewire - also funktionieren die LEDs, die Schalter und einmal USB
1 HDD Rahmen fehlt - also sind es nur 4
2 Slotblenden fehlen
6 Mainboard Abstandshalter lege ich dazu

Hatte auch mal eine Wakü verbaut, die Radiatoren passen praktisch überall hin (Die Radis brauche ich auch nicht mehr).

Preislich dachte ich an 45€ zzgl. Versand deiner Wahl
 
AW: E-ATX Gehäuse

Sind Bilder von meinem Cougar Panzer MAX auch erwünscht?

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk
 
AW: E-ATX Gehäuse

Hi,

@Drayygo Nein danke. Hatte das Thema ehrlich gesagt auch vergessen.

@Meph Sieht gut aus soweit. Was sagst du zu glatten 50€ inkl?
 
AW: E-ATX Gehäuse

Wenn du mit Hermes und normaler Überweisung einverstanden bist, haben wir einen Deal :daumen:
 
Zurück