• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dynamicschwankungen im MediaPlayer11

georgesky

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich Musik im Media Player11 starte, fängt er spätestens nach dem dritten Track an im Dynamikbereich zu schwanken. Das geht derartig rauf und runter, das es nicht zum anhören ist. In anderen Playern, z.B. Real Player oder Winamp macht er das nicht.
Jetzt könnt man ja sagen, nimm doch einfach nicht den Media Player.... aber ich mag den halt, und versteh auch nicht, warum der das Problem hat.
Betriebssystem ist Vista Ultimate 32bit
Soundhardware: Creative X-Fi Fatality I/O (mit neusten Treibern)
Teufel Concept E, Power Edition Magnum

Wäre echt gut, wenn dazu jemand eine Idee hätte.

Dank euch

Grüssle

Georgsky
 
Oben Unten